TT3 Neuinstallation Problem

  • Nachdem ich nach einem Hardreset TT3 neu installieren muß, habe ich Probleme. Wenn ich unter Windos XP prof. im Laufwerk die Installations CD1 einlege, passiert nichts. Mit CD2 komme ich zwar in die Setup-Routine, dann will der PC wissen, ob ich die CD1 einlegen, oder abbrechen will. Es lässt sich jedoch, ausser der Weiter-Pfeil, nichts bedienen. Wenn ich "Weiter" anklicke, bricht die Installation ab. Was bedeuten eigentlich die vier CDS`s? Brauche eigentlich vorerst nur die Österreich-Karte. Wer kann helfen. Danke
    Johann

  • Hallo Elcann


    Das Setup für Tom befindet sich auf der CD1. Wenn nach
    einlegen der CD nicht geht, bitte das Laufwerk in der die CD eingelegt ist, auswählen und über Explorer den
    Inhalt der CD anzeigen. Dann die Datei Setup doppel
    anklicken und das Setup müsste dann starten. Alles
    weitere wird Dir dann vorgegeben.

    VW Käfer

    Einmal editiert, zuletzt von SchoWi ()