TTM haengt

  • Hallo, ich hab mir mal TTN von einem Arbeitskollegen ausgeliehen um es auf meinem 7610 zu testen, aber es will nicht. Es startet zwar haengt aber dann. Alles was man sehen kann, ist dass das GPs Signal seit xx Sekunden verloren wurde. Man kommt in kein Menu und TTN reagiert nicht mehr. Wenn man per Hotkey wieder in das S60 Menu springt und wieder aud TTN klickt zaehlt er zumindest die Zeit wegen des GPS Verlustes weiter.


    Bitte um Hilfe.


    P.S.: Hab sowohl TTN als auch Route 66 Mobile im Test (wollte mir eines von beiden zulegen) aber beide laufen nicht. Ich bin mehr als enttaeuscht, nach den grossen Fortschritten bei der PDA Navigation das erleben zu muessen.

  • Tja das Problem wird wohl sein, das TTM nur auf folgenden Handytypen funktioniert :


    NOKIA 6600
    Orange SPV-E200
    Qtek 8080


    Das Problem wird sein, das das 6600 auf Symbian OS60 Version 2.1 basiert und das 7610 aus Symbian OS60 Version 2.2 basiert!


    Gruß
    Alex.

  • Dank dir. Ich hatte sowas schon befuerschtet. Allerdings glaube ich irgendwo gelesen zu haben, dass es auf dem 7610 geht. Naja, wie auch immer. Dann muss ich irgendwie das "zuwenig Ram" Problem bei R66 loesen.

  • @ Private-Cowboy
    Definitiv läuft Route66 Mobile auf dem 7610 !!!


    Gruß auch aus Berlin

  • kann ich nur bestätigen, läuft super auf dem 7610


    gruss frank

  • Also bei mir bekomm ich immer den Ram Fehler. Was meine Frage ist, kann man die Karte Dland auf HD backuppen und durch ne kleinere ersetzen (z.b. 5MB um Berlin) damit man Platz gewinnt fuer andere Software. Ich hab naehmlich noch andere SW und kann/will nicht staendig die Karten wechseln.


    Kann das mal jemand testen. Ich hab dazu mal aus Navigate Europe eine 0.5MB Karte fuer die Kanaren gemacht. Kann die mal jemand in seinem Route 66 Mobile testen. Falls R66 Mobile die Karten lesen kann, wuerd ichs mir wahrscheinlich kaufen. Musste die Version meinem Arbeitskollegen zurueckgeben und da konnt und wollt ich nicht mit Patches rummachen.

  • habe die Kannaren ausprobiert geht leider nicht, will er garnicht erst lesen.