Falsche Karte Österreich

  • Hallo,


    bin gestern mal nach Österreich zum tanken gefahren (sind ja gott sei dank nur 20KM) und hab da mal vom MN 3.1a die Österreichkarte gecheckt.
    Da ich ja nun schon unzählige male die kürzeste Strecke gefahren bin kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen das hier die Karte absolut falsch ist.
    Zum ersten bin ich nicht wie von mir eingegeben in Tarsdorf sondern in Ostermiething gelandet,und zweitens fuhr ich hier sage und schreibe 31KM.
    Auf dem Rückweg von Ostermiething nach hause fuhr ich die mit bekannte kürzeste Strecke und siehe da es waren gerade mal 19,4KM.
    Da sollten sich die Damen und Herren von Navteq mal damit befassen.
    Zumal das nicht der einzige Fehler ist der mir aufgefallen ist,nur wenn ich hier alle aufliste dann wird dieser Thread unendlich lange werden


    Greetz to all


    NewBy33

  • Da ich aus Lamprechtshausen komme und die Gegend um Tarsdorf und Ostermiething auch kenne, würde mich schon interessieren welche Route dein System genommen hat.
    Kannst du nicht vielleicht einen Screenshot von deiner Route machen?


    LG
    Roland

  • Hallo neweby33


    bist du wirklich mit der aktuellen Österreich-Karte und nicht mit dem MR's gefahren?


    ich war vergangenes Wochenende mal in der Gegend und bin spasshalber mit dem Medion 2.0 gefahren - alles ok