Vorschläge für die FAQ ( älteres Desti PNA Bundle )

  • Hallo,


    Vorschläge für die FAQ bitte hier rein!
    Carstenwittmann wird sie dann in die FAQ einfügen!
    Danke. :]

  • zu 1.2:


    Der MDPNA 150 basiert wahrscheinlich auf dem Mitac DigiWalker Mio 136.





    Gruß,
    Harald

  • Hallo Kojak1,


    habe ich aufgenommen!


    Danke & Grüsse


    Carsten.

  • Hallo,


    ...vielleicht was für die FAQ (falls noch nicht bekannt)?


    - Im Planungsmodus optimiert er nicht mehr als 12 Wegpunkte/Ziele aufgrund der Berechnungszeit.



    Gruß Tom

  • Hallo Zusammen.
    bin noch Neuling und in der (Navi-Programm-Findungsphase).
    Viel habe ich in diesem Forum schon gelesen aber ich schwanke immer noch zwischen Destinator pro und MN/4.
    Würde mich auch für den Desti entscheiden, wenn ich wüsste, dass ich dort die vielen POI's nutzen könnte, die für mich als Camper interessant sind: Campingplätze, Stellplätze, Entsorgungsstationen, Gastankstellen etc.
    Da ich glaube, dass dies andere auch interessieren könnte wäre das vieleicht einen Betrag in der FAQ wert.

  • Ein Vorschlag fehlt hier noch, wenn man eine neue Karte einsetzen will oder die 256Mber-Karte gelöscht hat oder...


    ->also wie stellt man den Navi so wieder her , wie er bei Kauf war


    #mit externen! CardReader Karte löschen bzw. formatieren
    #Dateien Autorunce.exe und MNAVDCE.cab aus \Quickinstall
    auf CD1 Westeuropa in Hauptverz. der Karte kopieren (ebenfalls mit externem Kartenleser).
    also nicht mit msasync in USB-Verbindung mit dem Navi arbeiten.
    #möglichst gleich eine Routenkarte mitinstall. (geht schneller als mit USB-Kabel an Navi)
    #karte in Navi einsetzen
    #hard-reset
    #jetzt sollte die installation starten, wie nach dem kauf des Navi


    i : drink
    Hi!