Hallo,
ich habe mir einen MDA III zugelegt der auch bald zu einem PPC-Navi-System ausgebaut werden soll. Meine erste Anschaffung dazu soll erst mal eine große Speicherkarte werden. Ich habe schon einige MDA III User bei www.ppc-welt.info gesehen, die einen 1GB Karte als vorhandenes Zubehör aufgeführt haben (ob das auch bedeutet, dass die Karte tatsächlich mit dem MDA III betrieben wird, steht so zwar nicht da, aber das setze ich mal voraus). Laut T-Mobile kann der MDA III aber nur maximal 512 MB. Meine Fragen:
1.Was stimmt den nun?
2.Gehe ich ein Risiko ein, wenn ich den MDA III mit so einer 1GB Karte betreibe? (Schaden an der Karte / am MDA III? Garantieverlust Karte/MDA III, usw.?)
3.Welcher Kartentyp ist denn besser geeignet SD oder MMC?
4.Welcher Kartentyp ist günstiger SD oder MMC (Preis OK, das kann ich selbst herausfinden, Schreib/Lese-Geschwindigkeit, Lebensdauer, Qualität, ...)?
5.Kann man die Karte mit dem MDA III vollständig ansprechen oder (wie es bei alten PCs mit großen HDs vorkommt) kann man nur einen Teil der Karte verwenden?
6. Was haltet ihr von einer Transcend SD 1024 (45x), ist diese Karte eine gute Lösung für mich oder gibt es was sinnvolleres?
Eventuell sind da ein paar echte Anfängerfragen dabei, ich hoffe ihr habe da Verständnis für mich...
Danke für die Antwort...
A6q97