Magicmaps2go woher ???

  • Frage an alle Magicmaps2go User
    woher bekomme ich den Key ???
    auf der Home page von magicmaps.de
    gibt es ihn für 24,99 ISBN G-1007 .


    Hinzu kommt noch 8 Nachnahme !!! das ist ja beinahe der halbe Wert des Key's. Und das ist mir doch zu heftig.


    1. Frage: woher habt Ihr euren Key ??
    2. gibt es diesen Key (mit ISBN-Nr) auch in der Buchhandlung ???


    Danke für jeden Tip
    Ciao K.Heinz

  • ... ich war auch für das Porto zu geitzig,..


    haben denen eine Email mit Erlaubnis per Lastschrifteinzug zugemailt..


    prima Sache, habe innerhalb 24h den Code per Mail bekommen und 4 Tage später nochmal extra per normale Briefsendung
    inkl. Rechung 24,99 null Porto!


    mfG. PeDeAe


    PS: in meiner Mail habe ich natürlich Konto-Nr. Kontoinhaber und meine normale Postanschrift mitgeteilt,..
    Kontakt-Emailadresse:
    info@magicmaps.de

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • Also als "KEY-USer" von magicmaps2go wäre es sicherlich wünschenswert ein entsprechendes Unterforum zu haben. Ich denk die Verbreitung des Produktes nimmt mehr und mehr zu.


    Also ran an die Tasten und "open" not the port but the Forum .
    Danke + Tschüss K.Heinz