Suche Version 3.1 (Medion)

  • Hi,


    hat die jemand günstig abzugeben? Beide CD´s???


    Bitte hier posten und / oder mailen....

  • Ich habe einen Medion PDA MDPPC250.
    Die Software von Medion Navigator habe ich auf den PDA übertragen meine ich die medion 3.0 Alles läuft sehr gut ,dann habe ich die software 3.1 medion console EU installiert findet Medion Navigator die GPS aber kein signal!!!! überhaupt wenn ich GPS testen meldet das es gefunden aber sagt Signal schwch ist prüfen Antenne nun mit MN3.0 GPS9 aber mit 3.1 Medion ConsoleKein Signal obwohl er liest alles und zeigt die karte und die raoute aber kein signl


    Frage: Wo ist der Fehler ?
    wenn jemand eine löösung für mich findt bekommet von mir eine Geschenk!!!!! CD1&CD2
    Danke für die Hilfe...

  • Hallo,
    ich habe auch den Medion MDPPC250 und bei mir läuft der Medion Navigator 3.1A problemlos.
    Warum hast Du erst Medion 3.0 und danach 3.1A installiert??? Der 3.1A reicht doch!

    Ciao
    dolofan.