RBT 1000 H2210 nur 2 Minuten Verbindung

  • Hallo!


    habe einen RBT 1000 Bluetooth GPS Empfänger bei Ebay gebraucht ersteigert.
    Wenn ich eine Bluethooth Verbindung mit meinen IPAQ 2210 einrichte bleibt die Verbindung ca, 2 Minuten anstehen danach wird diese beendet. LED Blau blinkt für 2 Min. Daten werden anscheinend keine versendet, im Verbindungsstatus hat die Anzeige =0
    Habe auch keine Anzeige für den GPS Empfang.
    :-D) Es könnte sein als habe mir jemand ein faules Ei untergejubelt, für 112 wäre es ein teures Ei.
    Kann man den Empfänger irgenwie Programmmäßig überprüfen?
    Kennt einer dieses Problem? Ich bitte um Hilfe. ?(


    Danke,

    Einmal editiert, zuletzt von Nobby.D ()

  • Hallo!


    Habe soeben Update H2210 SDIO_Update SP27096.exe
    durchgeführt, Fehler bleibt weiter anstehen, nach ca. 2:30 Minuten wird die Verbindung unterbrochen.


    bitte um weitere Hilfe ?(