radar-poi's von zwei anbietern gleichzeitig!?!

  • @ jendrik


    mmh wenn da nicht nur die mobilen wären, naja was man so liest sind die von radarfalle ja jetzt auch in vorbereitung.
    hattest du als du beide drauf hattest performance-einbußen ?
    vermutlich freut man sich am besten wenn man eins von beiden hat und gut ist, nochdazu wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das gerade der mobile auch da ist und ich auch noch zu schnell fahre...
    eventuell nervt das sogar wenn der dich vor potentiellen blitzern warnt und dann gar nix ist, vielleicht verliert man dann auch irgendwie das ernsthafte gefühl für seinen warnton wenn oftmals ein falscher alarm "schrillt".
    so wie ihr seht versuch ich mir gerade die von pocket selbst auszureden ;D ...


    @henki ;)


    jupp mach ich bin selber gespannt...


    er lernt gerade nach meinem update (poi) und machts sich vermutlich gemütlich an der frischen luft, muss trotzdem ein auge auf den himmel haben, denn da siehts nicht all zu gut aus :(


    cheers : drink

  • Mal was anderes:


    Habt Ihr heute auch den "neuen" Newsletter von Tomtom bekommen ? ich frage mich was daran neu sein soll, wenn die schreiben man könne sich Update 4.40 runterladen.


    Das ist doch Asbach ! Sogar der Name des Updates (September 2004) sagt schon was anderes als "neu" aus.


    So ganz up ti date sind die mit Ihren Informationen nicht oder ??


    Navihenk

  • wie gesagt, freu dich,dass du einen kriegst, manch einer kriegt gar keinen.
    doch es stört mich nicht wirklich da der versierte forumbesucher vermutlich mehr weiß als die chefetage von tomtom :D :D :D

  • hier die Antwort auf meinen Brief an "Radarfalle" für Euch zur Info


    Ist es wirklich notwendig vor dem Aufspielen eines Updates/Plugins immer die alten Dateien (BMP´s und OV2-Dateien) zu löschen und wenn ja WARUM ??


    es ist eine Empfehlung von uns, Sie können die Daten aber auch überschreiben. Der Hintergrund ist recht simpel. Es könnt zukünftig durchaus denkbar sein, dass eine Kategorie wie "Blitzer_30km/h_Rotlicht" wegfällt, weil es keine solchen Blitzer mehr gibt. Beim Überschreiben Ihrer alten Daten mit den neuen würde diese Kategorie allerdings dauerhaft auf Ihrem GO verbleiben.


    Dies macht enorm viel Arbeit (nicht das Löschen an sich) denn es müssen immer wieder neu die Warntöne und die gewollten Warn-Abstände eingestellt werden und das gleich wie in meinem Fall auf drei Karten da ich sowohl Süd-Deutschland Österreich und Schweiz als auch Gesamt-Deutschland und wichtige Straßen von Europa somit neu einstellen muss.


    Wir gingen bisher davon aus, das TomTom Go diese Einstellungen nicht verliert, sofern Sie Löschen und Neu-Kopieren in einem Arbeitsschritt erledigen.


    @ pablo4711


    hoffe mal du hast das gelesen, denn wie gesagt es ist möglich, habs ja bereits drauf und auch schon gepostet, daß der go seine einstellungen doch nicht verliert. also, nur mut :D


    nun wissen wir auch weshalb der rat von radarfalle kommt die alten vorsorglich zu löschen bevor man neue plugins aufspielt. (steckt ja nicht wirklich was dahinter, nun ja...)
    schönes Weekend