Ich will in einen Ort - sonst nix...

  • Jetzt kommt bestimmt raus, daß ich ein Bedienungs-Legastheniker bin. :-D) Is mir aber egal, hab trotzdem ne Frage :D


    Wie kann ich aussließlich in einen Ort navigieren ohne eine Straße einzugeben.


    Der GO möchte doch nach Orteingabe auch noch eine Straße wissen. Die kenne ich aber nicht und möchte NUR in den Ort (Stadt) - wie geht das??? ?(


    Dangöö : drink

  • Hatte ich auch schon, wusste auch keine Lösung, habe dann einfach mal Bahnhofstrasse eingegeben - gabs leider nicht, Hauptstrasse also nächster Versuch auch nicht. Aber bei Hauptstrasse gab es eine ähnliche Strasse in dem Ort, die habe ich dann genommen.


    Falls jemand eine andere Lösung hat, wäre ich auch sehr dankbar.


    Budgie

  • Hallo, einfach den Ort als Strassenname eingeben. Das führt dann zur Ortsmitte.

    Einmal editiert, zuletzt von pali ()

  • Zitat

    Original von pali
    Hallo, einfach den ort als strassenname eingeben. Das führt dann zur Ortsmitte.


    Echt jetzt?!? Klingt mir fast zu einfach! :D

  • ja es ist genau so. Einfach beim Strassennamen nochmals den Ort eingeben. Funzt 1a


    GPS-Powered

  • Ich kann dem nur beipflichten. Ich meine, es stünde sogar in der Bedienungsanleitung. Und in der Straßenauswahl ist hinter dem Städtenamen noch ein gesondertes Symbol. An dieses Problem haben die Holländer also vorab gedacht ;D

  • Jetzt komm mir nicht mit den Holländern.... :D Bin dennoch froh, "hier geholfem zu werden" ! :gap


    by the way... wer liest schon ´ne GO-Anleitung? *duckundweg*

    Einmal editiert, zuletzt von fettezbrot ()

  • in dem zusammenhang hätte ich auch gerne noch etwas gewusst:
    wenn ich in einen mir bisher unbekannten ort aus touri-gründen fahren möchte, habe ich natürlich interesse an einer innenstadt- oder fussgängerzonennahen parkgelegenheit. wie richtet ihr so etwas beim tomtom ein? auch einfach in die mitte?

  • Zitat

    Original von pablo4711
    in dem zusammenhang hätte ich auch gerne noch etwas gewusst:
    wenn ich in einen mir bisher unbekannten ort aus touri-gründen fahren möchte, habe ich natürlich interesse an einer innenstadt- oder fussgängerzonennahen parkgelegenheit. wie richtet ihr so etwas beim tomtom ein? auch einfach in die mitte?


    Hi pablo4711,


    einfach in den OVIs die öffentlichen Parkplätze aktivieren (ankreuzen), dann werden sie angezeigt.


    Grüsse


    Detlev