TT Mobile mit anderer GPS Maus ?!?

  • hi an euch alle..
    hab mal eine frage, warum funktioniert Tomtom mobile nicht mit einer anderen GPS maus??? ich möchte gerne meine royaltek verwenden bekomme aber immer eine fehlermeldung. hat jemand einen guten trick damit meine royaltek funktioniert?? bis jetzt war ja immer einer hier der mir geholfen hat.
    vielen dank

  • Hmmmm, nun wie soll man das beantworten......
    Also da auf der Software ansich kein Kopierschutz drauf ist, wird die Software fest mit der TomTom GPS Maus gebundelt.
    Nach dem Motto..... " wenn da keine TomTom_Maus antwortet dann will ich nicht....."
    Eine Änderung ist auf LEGALEM wege nicht möglich......

  • ....also mich würde eine - sagen wir mal - theoretische Abhandlung zu dieser Frage allerdings auch interessieren, so unter der wissenschaftlichen Fragestellung....."Kommunikationsprobleme zwischen TT mobile und der Falcom Navi 1 und Möglichkeiten zur Lösung kommunikativer Störungen".....



    ....offensichtlich scheint es ja Antworten auf diese Fragestellung zu geben.....nur wo?



    Gruß


  • Keine Panik! Bin dran. Problem im Moment :


    Der TomTomMobile Empfänger meldet sich nicht(!). Scheint so als ob der die "Namensanzeige" aus hat! Bin aber dran!