LOOX 720 ueber 26 pol. Stecker ans Autoradio

  • Hallo,


    ich moechte mir den Loox 720 zulegen und den ueber eine Brodit Halterung im Auto montieren. Die Steckerbelegung des 26 poligen Steckers findet man ja hier im Forum.


    http://support.fujitsu-siemens.de/PDA/Pocket_LOOX_www/Start_DE.htm?uri=/PDA/Pocket_LOOX_www/DE/Tricks/Steckerbelegung/Steckerbelegung.htm&menu=/PDA/Pocket_LOOX_www/_1st_Start/DE/MenuListe.htm


    Kann man das Audiosignal von Pin 24,25,26 direkt an den Aux-Eingang\Telefoneingang des Autoradio anschliessen. D.h. ich mueste den Loox nur in die Halterung stecken und haette sofort MP3, Navi uebers Autoradio, ohne zusaetzlich noch ein Kabel an den Kopfhoererausgang anzuschliessen. Leider habe ich darueber hier im Forum keine genaue Auskunft gefunden (hat das vielleicht schon jemand mit seinem Loox gemacht).


    Bin ausserdem noch am ueberlegen wie ich das mit Handy mache. Ist ja nicht so schoen wenn man jedesmal zwei Geraete (PDA, Handy) in ne Halterung stecken muss. Fuers Handy wuerde ich eventuell eine Bluetooth Freisprecheinrichtung nehmen und auf dem PDA ein Waehlprogramm installieren. Die Waehlprogramme arbeiten ja aber auch ueber Bluetooth. Geht das ueber Bluetooth vom PDA aus waehlen/Gespraeche entgegennehmen und parrallel den Ton vom Handy ueber Bluetooth zur Freisprecheinrichtung uebertragen. Es wurde hier im Forum auch schon einige male angesprochen das die Gespraeche leider nicht mittels Bluetooth zum PDA uebertragen werden kann (PDA als Freisprecheinrichtung zu missbrauchen) weil der PDA das Bluetooth Profil fuer Tonuebertragung nicht unterstuetzt. Bei einem so neuen PDA wie dem Loox 720 sollte doch sowas nun endlich moeglich sein oder ?


    Grusse


    Volker

    2 Mal editiert, zuletzt von Alhambra225 ()