POI spezifische .wav files ???

  • Howdy!
    lammy:
    Die Files müssen im Format PCM, 11,025 kHz, 8bit, mono vorliegen, damit sie korrekt funktionieren.
    Da ich momentan noch (leider bisher vergeblich) nach anderen Jingles ausschau halte, wollte ich die Links erst bei Gelegenheit korregieren, wenn neue Soundfiles dazu kommen.


    Habt ihr noch Ideen wo Jingles aufzutreiben sind?


    mfg
    uniquex

  • MoinMoin,


    hm, ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt Salz ins Meer trage, aber es gibt doch schon recht gute POI Warner Sounds..... ;D


    Ich weiß nur nicht mehr wo ich die mal runtergeladen habe, aber es handelt sich um eine angenehme, gut zu verstehende, weibliche Stimme. Das sind nicht nur die POI Warner Souunds, sondern natürlich auch alle anderen TTN Sprachfiles.


    Der Dateiname ist: TTN-German-Navigation-Sounds-Female1.rar (5.651 KB)
    Einziger Nachteil, die Datei für 120 km/h fehlt, dafür habe ich die 130er Datei eingestellt. Das Risiko ist tragbar ;D

  • Hallo Uwe,


    ich weiß was, ich weiß was... *freu*


    Die Files, die Du meinst, sind hier im Forum entstanden. Wenn ich mich recht erinnere hat Nepomuk da seine Bekannte aufgenommen. (?)


    Die sind wirklich ziemlich gut. Wobei ich direkt von der TomTomSeite für die Navigation noch eine bessere und klarere Männer- und Frauenstimme habe. Die von Nepomuk benutze ich aber für den POI-Warner.


    Mit den fehlenden Files mache ich es genau so wie Du.


    Grüsse Dirk

  • Das mit den zugeordneten Poi-WAV´s ist echt ne gute Idee!
    Und dann bitte gleich in "der Datenbank" POIS und WAVS verknüpfen. So kann MARKUS in der nächsten
    POI-WARNER Version das gleich mitverarbeiten ;D .
    Bei den vielen Pois wird die Handarbeit am PPC so langsam recht anstrengend.
    [schild]Meine WunschStimme wäre die da -> Dateianhang.[/schild]


    Ich glaube Nepomuk hat da mehr INFOS zu der Stimme :)

  • Ich finde die Standardansagen ganz ok. Was mich nur wundert ist, dass diese doch vom Mobile Navigator kommen. Der benutzt diese Ansagen doch selbst gar nicht. Finde ich seltsam. Haben die diese Ansage extra fuer den POI-Warner eingebaut?

    Stevie

  • Zitat

    Original von tommm
    [schild]Meine WunschStimme wäre die da -> Dateianhang.[/schild]


    Ich glaube Nepomuk hat da mehr INFOS zu der Stimme :)


    Ja, die klingt sympatischer als diese typischen weiblichen Stimmen, die immer genommen werden. Also Nepomuk. Erzaehl uns doch mal mehr über diese Stimme. Am Besten mit Foto :D

    Stevie

  • Wer kann mir einen Link zu dem McDonalds .wav geben. Der auf der ersten Seite funzt nicht mehr.

  • Wie kann ich denn die Ansagen in TomTom Navigator 3 einbinden?? Also nicht die Werbejingles sondern die restlichen Ansagen von Nepumuk!


    @Nepumuk
    Klasse Ansagen. Danke