tomtom3 ivm gps maus

  • servus. habe mich heute angemeldet und bin gerade dabei mit die tt3 zubestellen. jetzt quält mich aber die frage, welche gps-empfänger soll ich nehmen. oft wird das ganze tt3 + gps als bundle empfohlen. nur, wenn er gps empfänger nicht gut ist, macht es doch mehr sinn die sachen einzeln zu bestellen.
    wer kann mir 1-2 gute pgs-empfänger nennen.
    übringens läuft tt3 auch auf dem sendo x, dass ich habe. wenn ich das ganze installiert und ausprobiert habe, dann melde ich mich wieder.


    danke für euer feedback

  • Hi und Hallo


    Also wenn du TomTom 3 haben möchtest bist du hier ein bischen falsch, hier ist das "Handy-Navigationsforum"


    Solltest du TomTom mobile haben wollen, so gibt es offiziell nur die Version mit der TomTom-Maus zu kaufen, da du das System sonst nicht nutzen kannst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo chief.007,


    willkommen im Board! :)


    Verschiebe den Thread hiermit ins passende Forum ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • danke für dein feedback. war mein fehler. ich meinte tt mobile. die frage hast du mir beantwortet. gruß

  • hallo sven,
    mein fehler. ich meinte tt mobile. weil ja das sendo x auch ein handy ist. also das verschieben macht keinen sinn. gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chief,


    alles klar. - Also alle zurück, marsch marsch, ins TomTom Mobile Forum ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven