Papaya raus ? Ubbs!

  • Mhmmm. Grübel. Ich werde das mal unterstützen! Auch wenn der Thread schon zu ist. Mhmmm. Melde ich mich dann mal neu an. Ubbs.


    Also wenn es nur an Papaya liegt das Amai und Chee-Wai Kan nicht mehr kommen ( was ich sehr stark bezweifle) muss wohl Papaya raus. Aber das sollten die Beiden mir schon persönlich schreiben. Meine Private Mail hat ja Chee-Wai Kan.


    Dann sollten noch tom1 raus, weissgma raus, skipper-pit ... auch am besten alle raus die je etwas über ihre Unzufriedenheit geschrieben haben. Und nicht die vergessen die mir zu meinen Beiträgen Recht gegeben haben. Also alle Papaya-Sympatisanten auch raus. Und dann eine Neuanmeldung? ?(


    Das wäre schon spaßig :evil:


    Na denn - mal sehen was ich mache. :skull1

  • Also Papaya,
    ich sehe da schon einen Unterschied. Ich habe mir alle Beiträge z.B. von skipper-pit angesehen. Sie sind teils kritisch aber immer sachlich und auch konstruktiv und haben oft auch eine sachliche Antwort von cheewai.kan hervorgerufen. Ihre Beiträge sind zumindest in den letzten Monaten überwiegend abfällig und ironisch.
    Im übrigen:
    Ich bin mit dem FN 2004 sehr zufrieden. Ich bin in den letzten Monaten kreuz und quer durch die Republik gefahren und der FN 2004 hat mich überall zuverlässig und hausnummerngenau zum Ziel geführt.
    Ziel des Forums sollte sein, Hilfe zu bekommen, bzw. zu helfen, sachliche Kritik anzubringen und Verbesserungsvorschläge zu diskutieren. Und nur wer dazu bereit ist, sollte sich im Forum zu Wort melden.
    Nichts für Ungut und beste Grüße
    herwiekro

  • "Ziel des Forums sollte sein, Hilfe zu bekommen, bzw. zu helfen, sachliche Kritik anzubringen und Verbesserungsvorschläge zu diskutieren. Und nur wer dazu bereit ist, sollte sich im Forum zu Wort melden"


    Ein Spaß?


    Dann solltest du dich vielleicht nie wieder hier im Board melden oder gehört der Aufruf, einen User los zu werden, seit neuestem dazu, Hilfe zu leisten, sachliche Kritik anzubringen oder noch besser "Verbesserungsvorschläge" zu diskutieren?


    Interessante Meinung...


    "Hey, dein Ton gefällt mir nicht, ich werde gleich mal einen neuen Verbesserungsvorschlag anbringen, in dem ich darum bitte (und andere Leute dazu aufstachele), diesen User am besten des Boardes zu verweisen"


    Sachen gibts, die gibts gar nicht.


    --
    Highend

  • Hallo Leute!. Wir leben doch in einem Land, in dem man seine Meinung frei aüßern darf! Also, was soll dann diese, meiner Meinung nach unnützen Diskussion?? X( X( X(

  • Zitat

    Original von herwiekro
    ...Ich bin in den letzten Monaten kreuz und quer durch die Republik gefahren und der FN 2004 hat mich überall zuverlässig und hausnummerngenau zum Ziel geführt. ...
    herwiekro


    Ist wirklich komisch, dass mich der FN 2004 nicht hausnummerngenau ans Ziel führt. Hab ich etwa eine andere Version als Du?

  • Stress im FN-Forum?


    Nur gut, dass ich nur im Navigon-Bereich bin, da kommt sowas zum Glück nie vor. ;) :D