Mobiles Navigationssystem von Medion [Teil 2]

  • Ich habe beide Systeme.
    Weil mir das mit der ganzen Kabelage mit dem PDA zuviel wurde auf dem Motorroller,hab ich mir das Ding von Real geholt.Sitzt absolut sicher und gegen Regen einfach einen Brotbeutel rüber.Akkulaufzeit bis 6 Std und kein Kabel mehr.Dazu die Karten von Europa.
    Beim PDA mußt du dir die anderen Länder alle extra kaufen.
    Nächstes Jahr gehts Richtung Baltikum,mal sehen,wo die Real Kiste mich hinführt. :D
    Mit dem PDA mach ich ausser Navigation noch alles andere,ist mir zu schade,den auf dem Roller zu himmeln. :D

  • simon65
    Du willst mit dem "Ding von Real" in "Richtung Baltikum" - nun Baltikum liegt nicht in Westeuropa - also kommst Du nur bis zur polischen Grenze oder bis zur Fähre in Bremen oder Rostock

  • Karte von Polen ist mit dabei.
    Ich will ja nur Richtung Baltikum,Masuren.

  • ich dachte du wolltest das Baltkum besuchen - war jetzt (im August) zum 2. mal mit dem Fahrrad dort - habe Riga und Tallinn besucht

  • Die Folie von Brando für die Medion PDA's passt genau auf dieses Gerät. Habe sie selber im Einsatz.


    Ralf

  • Also ich habe die Folie aus dieser Aktion gekauft. 9,60 inkl. Versand. Der Händler liefert sofort auf Vertrauensbasis.


    Folie Ebay


    Ralf

  • ..was ist wenn man einfach eine selbsrklebende klarsichtfolie draufklebt?


    ist das für das display schädlich?

  • Ich glaube nicht das es für das Display so gut ist eine normale Klebefolie aufzukleben. Desweitern schützt die Folie von Brando die auch gegen Reflektionen.


    Ralf

  • Hallo Ralf, danke für den Tipp wo man die Folie kaufen kann. Habe mir sofort bestellt! DANKE

  • Hallo zusammen!!


    Kann mir einer sagen wo ich dieses Navi von Medion noch herbekomme? Seit Montag klapper ich schon alle real's in meiner Umgebung (8 Stück!) ab, aber überall ausverkauft. Bis gestern hieß es noch, dass Anfang nächster Woche neue kommen, aber seit heute sagen die, dass wohl vor dem Weihnachtsgeschäft keine mehr kommen.
    Kann mir einer sagen in welchem real es noch ein Navi gibt, am besten in NRW!


    Vielen Dank.

  • Hallo liebe Leute!


    welchen PDA Typ von Medion habt ihr denn dann bei der Bestellung angegeben?