Newskommentare: AutoMapa 3.6.0.4

  • Habe die Updates installiert und unsere "Stammrouten"
    Görlitz-Krakow zum "SM-Hotel-System" und vom Hotel dann weiter bis zur ukrainischen Grenze in Medyka durchsimuliert und mußte leider feststellen, daß sich das Routing im Vergleich zur Version 3.5 erheblich verschlechtert hat. Automapa benutzt jetzt plötzlich Umwege, für die es absolut keine plausible Erklärung gibt, obwohl ich wie immer "schnelle Route" und "nur Hauptstraßen" eingestellt habe. Na toll, jetzt muß ich mir wohl doch noch eine Straßenkarte besorgen............, weil, ich habe keinen Bock mehr, mich ständig durch die Pampa schicken zu lassen, was nicht nur Zeit und Nerven kostet, sondern auch jede Menge Benzin.
    Der schnellste Weg wäre eigentlich die E40, aber ev. wollen uns die polnischen Kollegen ja unbedingt die Sehenswürdigkeiten ihrer Heimat präsentieren :D :D und die polnischen Tankstellenpächter müssen ja auch leben!!!!! :-D) :-D) :-D)



    Mfg


    Belongo

  • Die Sprache kannst Du bei der Installation auswählen, die Sprachanweisungen in Deutsch haben zwar einige grammatische Fehler, sind aber trotzdem sehr gut verständlich und die Lautstärke ist wesentlich besser, als zum Beispiel beim MN4.2.



    Mfg


    Belongo