T-Sinus Pad - geht das mit OziCE???

  • Hallo zusammen,


    nachdem die Telekom das T-Sinus Pad jetzt zum Preis von 200,- verkauft, würde mich interessieren, ob den OziCE damit läuft.
    Hat da schon jemand Erfahrung damit?
    Die Karte auf 800*600 wär schon nicht schlecht.



    Gruß Sigii

  • Hallo Sigii,


    anbei ein Auszug aus Des Newmans Seite:


    These are the types of devices supported.


    Handheld - HPC (CE version 2) , HPC Pro (CE Versions 2.11,2.12) and HPC 2000 (CE version 3.0+)
    Palm sized - PPC (CE version 2.0 and versions 2.11,2.12)
    PocketPC - PC2000 (CE version 3.0+) , PC2002 (CE version 3.0+)
    ARM , MIPS , SH3 , SH4 , and Intel PXA2xx cpu's are supported for all platforms where applicable.


    OziExplorerCE will not run on


    devices using Windows CE version 1.
    Handheld, Palm sized and PocketPC CE devices using AMD cpu's.



    Wenn das Pad diese Bedingungen erfüllt, sollte es gehen.


    Gruß
    Michael

  • Dankeschön,


    hab ich mitllerweile auch schon gefunden.
    Gerät hat HPC Pro und lässt sich auf HPC 2000 updaten, sollte also funktionieren.
    Habe mal eins bestellt, bin mal gespannt, ob's wirklich geht.



    Gruß sigii

  • Hallo sigii,


    wenn Du es hast, kannst Du mir ja mal Deine Erfahrungen zukommen lassen - oder besser - hier posten.
    Danke und frohe Ostern


    Michael

  • Mach ich,


    sobald ich das Ding habe, und meine Maus daran zum laufen gekriegt habe, gibt es einen ausführlichen Bericht.


    Frohe Ostern


    sigii

  • Also Ozi laeuft wunderbar auf meinem neuen SinusPad.
    Er hat auch meine Registrierung angenommen. Auf dem grossen Bildschirm sieht das richtig klasse aus. GPS konnte ich noch nicht auspropieren, werde mir demnaechst aber ein Kabel loeten.
    Komisch das eine "Exotenanwendung" funktioniert, ich fuer mein Pad jedoch keinen Kalender oder ein Adressbuch habe.


    Bis dann


    Christian

  • Hat das Teil eine serielle Schnittstelle?
    Kann man das Teil auch mit einer WLAN-CF-Karte betreiben?


    Und könntest Du mal einen Screenshot/Foto mit Oziexplorer zeigen?


    Wie sieht das Display im Sonnenlicht aus?


    Garry

  • Hi,


    Ich benutze den Simpad (ist der große Bruder vom T-Sinus Pad) seit etwa eine Monat mit Ozi-Ce im Auto.
    Der Pad hat ein "normale" TFT DIsplay und ist direkt in der Sonne nur sehr schlecht zu lesen. Im Auto ist das Display aber gut lesbar.
    Die Auflösung von 800*600 ist natürlich super.
    Der Pad hat natürlich einen V24 Anschluss und außerdem einen CF-Card Slot.
    (16Bit Wlan-Karten funktionieren problemlos)
    Ich benutze als Betriebssystem auf dem Simpad Win-Ce.net (erst 4.0 jetzt 4.1)


    Wie war das: Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.isis.de/~beckerundpoth/ozi2.jpg]


    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Jo66 ()

  • Mhm.. grosser Bruder... was hat dann das T-Sinuspad nicht?


    Garry