Xircom CBT CreditCard Bluetooth mit XP SP2 ???

  • Hi Leute,


    hat hier eventuell jemand Erfahrungen mit dem Xircom CBT CreditCard Bluetooth Adapber?


    Ich habe jetzt solch einen Adapter preisgünstig bekommen und wollte meine Bluetooth GPS Maus damit an mein Notebook anbinden. Jedoch findet der Bluetooth Assistent von Windows XP ServicePack 2 diesen Adapter erst gar nicht, obwohl er eingesteckt ist.


    Im Hardwareprofil wird der Adapter aber unter der Rubrik "Anschlüsse" aufgeführt und auch noch ein paar zusätzliche Xircom Com-Ports.


    Wie kann ich jetzt eine paarweise verbindung zu der GPS Maus herstellen?


    mfg
    Klaus

  • Hat sich schon erledigt.


    Habe im Internet bei Intel eine aktuellere Software gefunden, welche jetzt auch mit der GPS Maus arbeitet.


    Xircom ist jetzt Intel


    mfg
    Klaus





    Dieser Eintrag kann also auch gelöscht werden :)

    Einmal editiert, zuletzt von KlausZ ()