Route66 User: Wie sieht's mit dem Usertreffen am 20.11 in Nürnberg aus

  • Hallo R66 User,


    ich habe mal die Anmeldungen zum Usertreffen am 20.11 in Nürnberg nachgeschaut - da sind wir wir aber sehr dürftig vertreten, besser gesagt bisher nur ich.


    Hey - dass kann doch nicht sein - oder??


    --> HIER könnt ihr euch anmelden.


    Ich würde mich sehr freuen mit Euch etwas fachsimpeln zu können - also los, gebt Euch einen Ruck und meldet euch an.


    Weitere Infos könnt Ihr --> HIER nachlesen.


    Ich zähl auf Euch!

  • Zitat

    Original von uwe_h
    Hallo R66 User,
    ich habe mal die Anmeldungen zum Usertreffen am 20.11 in Nürnberg nachgeschaut - da sind wir wir aber sehr dürftig vertreten, besser gesagt bisher nur ich...


    Uwe,
    dann hast Du leicht flasch gezählt, oder? ;)
    CU (wir sehen uns)
    Wolf
    ...
    schon Freitag-Abend?



  • sorry - war keine Absicht.


    Ich komme erst am Samstag - darf leider nicht füher. :-D)

  • Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich vorbei, liegt ja vor der Haustür.


    Gruß


    Frank

  • Zitat

    Original von alpsee
    Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich vorbei, liegt ja vor der Haustür.


    Gruß


    Frank


    Na dann mal schnell anmelden, bevor die besten Plätze weg sind. ;)


    Die 40km lauf ich ja noch :D

  • Zitat

    Original von uwe_h


    Na dann mal schnell anmelden, bevor die besten Plätze weg sind. ;)


    Die 40km lauf ich ja noch :D


    Als MN4-Nutzer hättest Du Recht, bevor MN4 routingfähig wäre, wäre ich schon zu Fuß in Nürnberg, aber ich bin Besitz eines mieserablen R66, was mich treu bis jetzt an jeden gewünschten Zielort geführt hat, den PDA nicht zum Absturzrgebracht hat, keine Inis zerschießt. :D :D :D


    Gruß


    Frank

  • So, die R66er-Fraktion bekommt in Nürnberg Verstärkung. Bin auch dabei :D

  • Morgen zusammen,


    super- prima.


    Ich dachte schon, wir sind dort hoffnungslos unterlegen.


    Also bis dahin...

  • Wäre ja schön, wenn bis dahin das Update draußen ist und es fehlerfrei ist. ;)


    Gruß


    Frank

  • Hallo, ihr müßt R66 ohne mich vertreten, da ich beruflich nach Ansbach muß Freitag bis Sonnabend abend wie ich gerade erfahren habe.


    Grrr.


    Gruß


    Frank :evil:


  • ...dass ist doch nur ein kleiner Scherz oder ?( :( :-D)

  • Zitat

    Original von uwe_h


    ...dass ist doch nur ein kleiner Scherz oder ?( :( :-D)


    Nee. leider bitterer Ernst
    Wir haben Führungskräfteworkshop in Ansbach. GF legt sowas immer auf das Wochenende. Wir sind froh, daß der Sonntag wenigstens frei ist.



    Gruß


    Frank

  • ..gibts doch nicht... Tja dann... werden wir mal was auf Dich trinken... *g* : drink

  • Zitat

    Original von Sydney
    ..gibts doch nicht... Tja dann... werden wir mal was auf Dich trinken... *g* : drink


    Wenn man beim einem Energieversorger arbeitet, ist öfters das Wochenende pfutsch. Andererseits gestattet mir mein Job, daß ich von TT3 --> MN4 --> R66 wechseln konnte.


    Gruß


    Frank