MagicMaps2Go - kleines Handbuch

  • @All,


    im Handbuch "Pocketnavigation" habe ich nun auch MagicMaps2Go aufgenommen. ;D


    Dort findet man vieles von der Installation, dem Kartenexport, Tracking und Routennavigation.


    Da MagicMaps ja kein Handbuch liefert :evil: , habe ich versucht ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.


    Hauptsächlich für Einsteiger...
    Vielleicht aber auch für jeden anderen...
    Einfach mal lesen...


    Lest bitte im Thread
    http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?sid=&postid=336159#post336159
    weiter...

  • Hallo Schnoeppi,


    schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Ich denke, die Erweiterung Deines Leitfadens um MM2Go ist eine super Sache. Die "Doku", die MagicMaps mit auf den PDA installiert ist echt ein Witz, muss sie bei nächster Gelegenheit gleich mal löschen ;)
    Seit dem ich meinen Asus620BT vom Energiesparmodus auf Automatik gestellt habe, läuft bei mir nun auch das Tracking stabil. Stürzt das Tracking bei Dir auch noch ab? MM ist sich des Problems mit dem Energiesparmodus bewusst, allerdings haben sie bis jetzt noch keine Lösung. Mal schaun, was das nächste Update bringt :D