Tschibo-PDA plus GPS

  • Hallo,


    habe das Tschibo-Modell vom April (TCM-Navigon 3.0) mit KFZ-Halterung, GPS-Mouse usw...


    Absolut neuwertig - gut behandelt sozusagen. Möchte aber mobiler sein, daher schwebt mir ein Verkauf vor.
    Weiss aber noch nicht, wieviel ich dafür verlangen kann (hatte 399,- Euro gekostet).


    Kann mir jemand sagen, was ich dafür verlangen kann? ?(

  • 250 bis 300 EUR kannst Du dafür bekommen.


    Eine Bitte: ich habe das gleiche Gerät, finde leider den Kaufbeleg nicht mehr. Könntest Du mir bitte eine Kopie des Kassenbons senden? Medion weigert sich nämlich, das Gerät ohne Kassenbonkopie zu reparieren. Vielen Dank!

    Ciao
    dolofan.

  • Leider zu spät, habe es bei eBay für mehr als 300 Euro noch verkaufen können und dort ist auch der Kassenbon hinterlegt. :(


    Bist genau zwei Tage zu spät leider.....

  • Hi StarSlider,


    bei ebay gibt es eine laufende Auktion von einem Tchibo Bundle. Verfolge diese doch einfach, dann siehst Du ja in etwa, was Du erzielen kannst.


    Guckst Du hier .


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    Einmal editiert, zuletzt von Willi2 ()

  • Ups sorry,


    war ich mal wieder zu langsam.


    Oder eher zu schnell?? :D :D


    Weißt Du denn schon, welches navi Du Dir nun zulegen magst? Wenn überhaupt:


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Habe es verkauft, weil ich zuvor ein Yakumo-Modell samt MN|4 ganz neuwertig für glatt 400 Euro erworben habe.


    Leider fehlt mir weiterhin die TMC-fähige Mouse.... :evil: