Clipon BT zersägt?

  • hi, hatte im tt3 forum probleme mit der maus gepostet. nun wollte ich die einstellungen wieder rückgängig machen und habe dabei mit dem winfast navigator vergessen, eine bausrate einzustellen!!!! jetzt kann ich im BT manager verbinden aber nicht mehr mit dem winfast navigator ....ist die maus jetzt hinüber???


    edit:


    puh...da ist mir das herz in die hose gerutscht.....sorry, habe die lösung gerade gefunden. dachte es würde sich zurücksetzen, wenn ich die batterie für 5minuten entferne.
    reichte aber nicht...daher habe ich überhasterweise die suche ausgelassen. habs dann aber eben noch gefunden. aber wie sagt man? einsicht ist der erste weg zur besserung oder so!

    2 Mal editiert, zuletzt von nuhbiwan ()

  • ok, so ganz kann ich doch nicht entwarnung geben....ich merke, dass ich nicht immer über winfast navigator zur maus eine verbindung herstellen....mal klappt mal nicht....bei den malen wo es klappt ändere ich haber nichts an den einstellungen.also comport 7 mit 38400 baud...was ist da los....kann die maus evtl fhlerhaft sein? gibts nen weg über den pda ein firmware update durchzuführen? oder sollte ich das teil einschicken?oder habt ihr ganz andere tipps?