POI verschwinden temporär

  • Hi,


    habe mich am Wochenende auch für den POI Warner freischalten lassen und eine Frage zu den POI, zu der ich trotz Suche im Forum keine genau zutreffende Antwort finden konnte.


    Habe einen PDA Yakumo Delta 300 GPS und nutze die Software von Medion 3.1.


    Das herunterladen und installieren der POI klappte problemlos. Die geladenen POI werden auch in der Karte angezeigt. Wenn ich dann aber, um einen POI näher zu betrachten näher heranzoome bzw. den Kartenausschnitt verschiebe, dann verschwindet der POI. Ändere ich dann den Zommfaktor größer oder kleiner ist egal, dann taucht der POI wieder auf. So habe ich bei jeder 2ten Aktion also den betreffenden POI nicht in der Ansicht X(


    Ist das eine Einstellungssache, ein Bug oder ist mein Gerät zu langsam ?? :-D)


    Habe schon in den Einstellungen hin und her geändert, aber ohne besseres Ergebnis.


    Wäre nett, wenn mich mal einer aufschlauen könnte :gap



    danke im vorraus


    Martin

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

  • ist das nur bei meinem PDA so, oder kann keiner was mit der Fehlerbeschreibung anfangen ??


    Wäre schön, wenn doch noch wer was wüsste...


    Gruß Martin

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

  • danke, werde ich also mit leben müssen .......


    gruß Martin

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

  • ist bei mir genauso. Hat aber auch Vorteile. Wenn Du Dir beispielsweise eine Route mit schieben anschauen willst, gerade in einer Großstadt, dann würde man nur noch pois sehen, aber keine Straßen mehr.


    Ray