Die ersten alternativen selbstgemachten Sprachfiles für R 66

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Fehler in den Chrissi Sprachansagen gefunden:


    Sobald das Ziel in einer nur eingeschränkt befahrbaren Straße liegt, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Sprachansagen nicht verfügbar sind. In einer solchen Situation müsste eine "Gong" erklingen und dann die entsprechende Ansage folgen - dem ist leider nicht so.

  • UJ
    Die Meldung "Ihr Ziel liegt an einer nur eingeschrenkt befahrbaren Straße" fehlt bei dir also ganz? Falls ja, schau bitte mal nach ob die Datei r66an_9.ogg im WaveFiles Ordner vorhanden ist bzw. diese mit dem BetaPlayer (http://betaplayer.corecodec.org/) abspielbar ist.


    Gruß,
    Heiko

  • Zitat

    Original von HeikoS.
    UJ
    Die Meldung "Ihr Ziel liegt an einer nur eingeschrenkt befahrbaren Straße" fehlt bei dir also ganz? Falls ja, schau bitte mal nach ob die Datei r66an_9.ogg im WaveFiles Ordner vorhanden ist bzw. diese mit dem BetaPlayer (http://betaplayer.corecodec.org/) abspielbar ist.


    Gruß,
    Heiko


    Hallo Heiko,


    die r66an_9.ogg ist da - ich vermute es liegt am "Gong" der an der besagten Stelle kommen sollte - anbei mal die Fehlermeldung:

  • Hallo Uwe,
    ich hatte gedacht du meinst den Hinweis der gleich nach der Routenberechnung kommt. Wie auch immer ich habe es nun ebenfalls mit einer Route im Routenplaner versucht und konnte den von dir entdeckten Fehler bestätigen.


    Mittlerweile bin ich dem Fehler auf die Spur gekommen. Der Gong befindet sich in der Datei r66an_14.ogg. Nachdem ich diese Datei durch die Originaldatei ersetzt hatte funktionierte es auf einmal.


    Die Datei im ZIP-File war also entweder defekt oder R66 achtet bei dieser Datei auf die Groß-/Kleinschreibung. (Das Original heist nicht r66an_14.ogg sondern R66AN_14.ogg)


    Die Fehlerbereinigte Version steht jetzt zum Download bereit.
    Download: http://navi.heiko-online.net/


    Gruß,
    Heiko

  • kann mir jemand sagen, ob es noch "zwischengeräusche" gibt?

  • Zitat

    Original von XXLemmi
    kann mir jemand sagen, ob es noch "zwischengeräusche" gibt?


    Also ich habe keine gehört - kenne aber die Vorversion nicht.