protokolldatei

  • Hallo,
    mein problem ist dass ich nicht herausfinde wie ich die protokolldatei auf meine cf karte speichern kann.
    unter einstellungen datenquelle gibts ja das feld verzeichnis. dort habe ich schon alles mögliche versucht einzutragen: den kompletten pfad zum ordner wo ich die datei speichern will etc. auch immer mit / getrennt, aber irgendwie klappts nie. momentan steht dort: /Speicherkarte/My Documents/. was muss man dort eintragen, wieviele unterordner sind möglich?
    Auch waypoints kann ich nicht speichern, es erscheint immer kurz das feld das gespeichert wird, aber die daten werden irgendwo ins nirwana geschrieben, sind unauffindbar. bei neuem programmstart sind sie nicht abrufbar. bin sicher es liegt an mir, wer kann mir helfen? schonmal danke!
    gruß cee


    nachtrag:
    habe auch das gefühl das die daten schon irgendwie auf die cf-card geschrieben werden aber auch nicht sichtbar werden wenn man unsichtbare dateien anzeigen läßt!??

    -------------------------------------------------------
    P5430 mit GoPal AE 4.6A, POI-Warner 3.x.x
    iPAQ h2210, QSTARZ BT-Q1000, MN6.2.5

    2 Mal editiert, zuletzt von cee ()

  • Wenn man im Dateimanager nachschaut, sieht man erst mal wie sich die CF Karte in das Dateisystem einklinkt. Das muss nicht unbedingt "Speicherkarte" sein. Auf alle Fälle muss das entsprechende Verzeichnis, welches man in Glopus eingibt auch dort zu finden sein. Die Waypoints werden per default in das Glopus Verzeichnis gespeichert, es sei denn man hat schon POIs eingerichtet, dann wird dieses Verzeichnis bevorzugt.

  • Danke SVC,
    so hatte ich es auch vermutet, aber seltsamerweise klappte es nicht. Ich habe daraufhin Glopus nochmal neu, diesmal auf meine SD Karte installiert, den neuen Pfad eingetragen, und siehe da nun klappt alles wie es soll.
    Danke!

    -------------------------------------------------------
    P5430 mit GoPal AE 4.6A, POI-Warner 3.x.x
    iPAQ h2210, QSTARZ BT-Q1000, MN6.2.5