Wieviel Wegpunkte pro Route ?

  • Schönen guten Abend !


    Auf dem PPC eine Route erstellen ist doch etwas fummelig und unübersichtlich. Also habe ich das mit meiner registrierten Ozi-PC Version machen wollen und dabei festgestellt,das sich pro Route nur 30 Wegpunkte speichern lassen. Auf der Website steht aber, das sich pro Route 250 Wegpunkte einfügen lassen. Kann nir da jemand helfen?


    Viele Grüße und einschönes Wochenende,


    Dieter

  • Also ich hab mir dann mal die neueste Version von OZI -PC runtergeladen und da kann man dann 255 Wegpunkte pro Route einfügen.


    Gruß Dieter

  • OZI-PC weigert sich standhaft, mehr als 250 Wegpunkte bei der Erstellung einer Route zu akzeptieren. OZI-CE akzeptiert aber 500 Wegpunkte. Wenn es denn unbedingt so viele sein müssen, kann man eine Wegpunkt liste mit 500 Einträgen erstellen und zum PDa übertragen. Ich weiß allerdings nicht ob das sinnvoll ist. die Beschränkung hängt wohl mit dem beschränkten Speicherplatz der Handgeräte zusammen, die bei OZI-CE so nicht gegeben ist.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()