Großes Display

  • Ja, Dell ist natürlich super :) :] :] :] :]
    Hab von dene ein PC, schon viele Jahre, fehlerfrei!!
    Soll der PPC auch ein größeres Display bekommen????
    Hab da noch gar nicht s gelesen.
    gruß Don

  • Zitat

    Original von DonAlfonso
    Hi, grad soeben im Thread:"Welchen iPaq jetzt kaufen?"
    Das meinte ich:
    (3) Nach dem "Geschrei" im Navigon Board zu urteilen, kann der MN|4 nicht einmal vernünftig mit 240x320 Auflösung umgehen, was wird dann erst bei VGA alles passieren. TomTom ist meines Wissens erst gar nicht für VGA ausgelegt. Einmal darfst du raten, was du für die Softwarehersteller bist! (richtig geraten: kost


    Dann schau mal in den Thread zum Loox720 .. da scheint es (von Installation mal abgesehen) mit TomTom keine Probleme zu geben.


    Ciao
    lammy

  • Zitat

    Original von DonAlfonso
    Ja, Dell ist natürlich super :) :] :] :] :]
    Hab von dene ein PC, schon viele Jahre, fehlerfrei!!
    Soll der PPC auch ein größeres Display bekommen????
    Hab da noch gar nicht s gelesen.
    gruß Don


    Der soll ein 3,7 Zoll großes Display bekommen. Das ist ja immerhin auch nicht klein!!


    Ansonsten hast du hier noch eine sehr gute Übersicht über alle erschienenen bzw. noch auf den Markt kommenden PDAs:


    Übersicht PDAs