Mit Firefox im Forum

  • Hallo Admins und andere Experten,


    ich arbeite seit ein paar Tagen mit Firefox 1.0. Nun habe ich gerade einen Beitrag geschrieben und wollte Textattribute setzen bzw. Smilies einfügen. Das klappte aber nicht. Es passiert garnichts, wenn ich auf das entsprechende Bildchen klicke.


    Sind diese Funktionen nur mit IE nutzbar oder habe ich eine Einstellung in Firefox falsch stehen ?


    Kann mir da jemand einen Tipp dazu geben, wo ich vielleicht etwas falsch gemacht haben könnte ?


    Herzlichen Dank schon mal im Voraus


    und viele Grüße


    DK9JH

  • Hallo h_smart,


    danke für den Hinweis. Ob's daran lag, werde ich gleich sehen ! :bounce1 Wie man sieht, hat's tatsächlich daran gelegen.


    Ich geb Dir ein virtuelles : drink aus !


    Danke nochmal und viele Grüße


    DK9JH

  • Kleiner Tipp.Wenn du Onlinebanking,Onlinekauf usw. machst ,installiere dir das nicht oder schalte es beim Kauf und überweisungen aus.
    ich nehme den Firefox nur für solche dinger.Ist sauschnell und extrem sicher :D

  • Hallo zusammen,


    nochmals danke für die Hilfe. Wegen der Unsicherheit hatte ich Javascript und auch Java abgeschaltet. Ich wußte nicht, dass die Smilies usw. darüber gesteuert werden. Da ich das jetzt dank Eurer Hilfe weiß, lasse ich Javascript ausgeschaltet und schalte es nur zu, wenn ich es benötige.


    Mal gut, dass es das Forum gibt. Das werden Sie geholfen !


    Viele Grüße


    DK9JH