Brodit-Aktivhalter für LOOX 400er-Serie fehlerhaft gebaut

  • Kleiner Hinweis für LOOX 410/420-Besitzer: ich habe heute den nagelneuen Brodit-Aktivhalter für meinen Kleinen geschickt bekommen und mußte feststellen, dass Brodit offensichtlich keine Endkontrolle macht: der Ladestecker war verkehrt herum eingebaut! FuSi hat ja die Buchse in der 400er-Serie im Gegensatz zur 600er-Serie um 180° gedreht. Neue Ladekabel mußte Brodit daher zwar nicht zukaufen, nur die Beschriftung auf den Kabeln stimmt halt nicht.


    Man kann übrigens schnell erkennen, ob der Stecker richtig herum verbaut ist, wenn auf der Vorderseite nur blankes Plastik zu sehen ist - der Metallkontakt sollte hinten sein. Und das Umdrehen geht ja zum Glück ganz einfach.


    Ich hoffe, ich konnte hiermit die eine oder andere verbogene Buchse bzw. Fluchereien verhindern... :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Flycs ()

  • Danke für die Info's.
    Mich würde noch interessieren, wo Du das Teil her hast.
    Warte jetzt schon über 2 Monate auf meine Bestellung bei Haid-Service.... X(