Wo sind die Verzeichnisse geblieben?

  • Hallo allerseits,


    mit OziCE habe ich noch so meine Probleme X(


    Die Verzeichnisse data, help, maps, name search, psymbols, sound files, symbols finde ich nicht im Windows-Explorer, wenn ich meinen iPAQ2210 mit dem PC über ActiveSync verbunden habe. Schlimmer noch: Im DateiExplorer des PDA finde ich unter dem Verzeichnis \Programme\OziExplorerCE diese Verzeichnisse auch nicht.


    Aber versuche ich eine Karte *.map in OziCE zu öffen, kann ich über den sich öffnenden Standardordner in den übergeordneten OziExplorerCE-Ordner wechseln und diese Verzeichnisse sehen.


    Was läuft denn da alles schief?


    Ach ja, OziCE ist registriert.


    LeGro

    2 Mal editiert, zuletzt von LeGro ()


  • Lösst sich aus der Ferne so nicht sagen. Am besten mal deinstallieren und wieder neu draufpacken.


    Zitat


    Ach ja, OziCE ist registriert.


    Hat damit sicher nichts zu tun. Auch die unregistrierte Version wird genauso wie die registrierte installiert. Bzw installierst du ja zuerst die unregistrierte und gibst dann den Reg-Key ein :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • @alle


    Hat sich erledigt.


    Das Problem hat sich nach der VIERTEN Neuinstallation schon :-D) von selbst :gap gelöst.


    Hintergrund: Ich habe bei den Installation zuvor stets OziCE deinstalliert. Beim vierten Mal hatte ich dies vergessen und siehe da, die Verzeichnisse sind da. Alles klar ?(


    Es grüßt euch alle herzlich
    LeGro