Dumme Frage, die Nichts(!) mit dem SR1/2 zu tun hat

  • Zitat

    Original von 944S2


    Nein, kann man nicht - siehe Zimmis Fehlermeldung!
    Das Update bricht dann ab. Oder kennst Du einen Trick?


    oooops X( X( X( .


    Scheint als hättest Du Recht ?( .


    Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, da man den MN|4 sauber ohne Verbindung mit dem PDA installieren konnte.


    Vielleicht will Navigon so vermeiden, dass man den Update des PDA vergisst, da der alte PDA mit neu exportierten Karten nicht klarkommt ?( ...

  • Zitat

    Original von 944S2


    Nein, kann man nicht - siehe Zimmis Fehlermeldung!
    Das Update bricht dann ab. Oder kennst Du einen Trick?


    Hi,


    ich kann Euch jetzt nciht sagen "wie", aber ich habe das Update definitiv per CAB-Datei auf den PDA überspielt und nciht per activesync.


    Ich glaube aber, dass nach Bestätigung der Warnung das Update auf dem PC ordnungsgemäß abgeschlossen wurde.


    Gruß, u4

    ;) Sind wir nicht alle ein bisschen beta ... ? ;)

  • Habe das heute durchgespielt. Ohne angeschlossenen PDA geht es nicht.


    Außerdem ist es mir nicht gelungen, die eine im Update enthaltene cab-Datei zu öffnen, welche wohl den Bugfix für den Mapexport enthält.


    Dumm, dabei habe ich extra eine 1024 MB Kingston Ultra Pro CF Karte gekauft, weil ich schonmal exportieren wollte.


    Zum Thema Kartenmaterial habe ich mir bis jetzt einmal Wien angeschaut und war über die Detailtiefe der Hausnummern und POIs erst einmal beeindruckt. Für Wien auf jeden Fall auch ein Ersatz für den Stadtplan.


    ALexander