Vorschlag

  • Nachdem in diversen Beiträgen, inzwischen zu recht, bemängelt wurde, daß die ganze Sache hier sehr unübersichtlich geworden ist, folgender Vorschlag:


    Man könnte doch analog zum MN4-Hauptforum einen Sammeltread mit inzwischen immer noch nicht behobenen Problemen eröffenen (oben festgepinnt), in dem Fehler/Ungereimtheiten gesammelt werden.
    Der sollte dann möglichst auch nicht zerlabert werden :) , oder vom Moderator bereiningt werden, wenn doch.


    Fehler, die sich z.B. durch eine komplette Neuinstallation von MN4.2 oder z.B. neuen Export der Karten beheben ließen, müssen dort ja nicht erscheinen, weil da das Problem eher auf dem PDA/Rechner des Users zu suchen ist. Probleme mit Skins/Zusatzprogrammen usw. durch Änderungen an Inis haben dort ebenfalls nicht zu suchen, weil dafür nicht Navigon zuständig ist.


    Mit geht es ja selbst so, wie vermutlich vielen, daß es inzwischen teilweise überhaupt nicht mehr nachvollziehbar ist, ob sich einzelne Probleme wieder verfüchtigt haben, ohne seitenlang alle Threads durchzuackern.
    Zumindest mal könnte man die Sachen etwas auf den Punkt bringen. Wahrscheinlich wäre die Liste dann überhaupt nicht so ellenlang, wie momentan der Eindruck entsehen könnte, wenn man die vielen Threads betrachtet.
    Auch können so gleichartige Probleme, die nur an unterschiedlichen Stellen auftreten, etwas kanalisiert werden.


    Jürgen

  • Hi,


    ich bin der Meinung, dass wenn ALLE User sich an unsere AGB halten würden, dann hätten wir eigentlich gar kein eigenes "MN 4.2" Forum öffnen müssen, da ja ALLE User brav


    a) ordentliche und aussagekräftige Überschriften wählen,
    b) nicht jeden 2. Thread ins das OT "ziehen",
    c) 55 Threads für ein und dasselbe Thema starten und
    d) keine persönlichen Angriffe auf User oder Dritte starten.
    Ach ja und e) die neuen Threads immer im Richtigen Forum starten. ;D


    LG
    Roland


    PS.: Auch ein Modi darf sich mal was wünschen. ;D

  • @Roland


    Zitat

    LG
    Roland


    PS.: Auch ein Modi darf sich mal was wünschen.


    ja kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :gap der Mods