Laout ohne Fahrtenbuch & TMC

  • Hallo!


    Gefällt mir so sehr gut Dein Skin, Problem ist nur wenn ich diese drei dateien in den Layoutordner vom MN4.2 kopiere, wie kann ich dann Deinen Skin auswählen.

  • Ich habe jetzt die dei dateien in den Layoutordner kopiert. Anschließend den MN4 gestartet und was sehe ich, die Anzeige vom Fahrtenbuch und vom TMC sind verschwunden. das einzige was noch stört ist die Satelitenanzeige unten rechts, die verdeckt mir die Geschwindigkeitsanzeige. Ich benutze momentan immer noch Ullis Skin, weiß leider nicht wie ich HaPeWe seinen auswählen kann. Wie bekomme ich die Satanzeige nach oben rechts.?

  • Ich hab noch nicht probiert, wie sich die Dateien mit fremden Skins vertragen. Beim hineinkopieten in das Original-Layout ist die Geschwindigkeitsanzeige neben der Satelitenanzeige sichtbar. Verwendet das von dir verwendete Layout vielleicht andere Schriftgrößen als das Originale?

  • Wie kann man den Deinen Skin auswählen, habe Ihn in den Layoutordner von MN4.2 entpackt (3 Dateien). Weiß jetzt nicht wie ich Deinen Skin überhaupt auswählen kann?

  • Es ist ja kein Skin, sondern eine Layoutveränderung des Original-Skins. Wenn die 3 (genaugenommen 2 - mapviewlt.ini & defaultlt.ini bei der 4.01 bzw. mapviewlt.ini & defaultltTMC.ini bei der 4.20) Dateien im Layoutverzeichnis ausgetauscht werden, dann hat man das von mir modifizierte Layout statt des Originalen.