iPAQ Backup mit NAVIGON 4

  • Wer hilft?


    Seitdem ich Navigon auf dem PDA iPAQ h2210 habe, kann ich ein BACKUP, welches mit dem Geräteeigenem iPAQ-Backup erstellt wurde nicht mit Restore zurück schreiben. Nach dem erforderlichem Gerätereset bleibt der blaue Laufbalken stehen und friert ein.
    Gibt es hierfür eine Abhilfe??

  • Nein - dafür gibt es leider keine Abhilfe. Mit dem eingebauten Programm wird das so bleiben.


    Du kannst Updaten auf Sprite Backup oder ein anders Backupprogramm kaufen.


    Wenn Du mehr wissen willst, bemühe mal die Suche, dann findest Du mehrere Threads, die sich genau mit diesem Problem beschäftigen.


    Ulli

  • Das hat aber nix mit der Software von Navigon zu tun.


    Sondern mit den BT treibern, damit schein die Software Probs zu haben.


    auf der site von Spritesoftware bekommst du für 5$ ein upgrade auf Spritebackup.

    Einmal editiert, zuletzt von blendi ()

  • Zitat

    Original von blendi
    Das hat aber nix mit der Software von Navigon zu tun.


    Ich finde schon !!!
    Navigon ist genau so übrigens auch am fehlenden Weltfrieden, am schlechten Wetter, an meinem miesen Kontostand und sowieso an allem Übel dieser Welt verantwortlich ... :)


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • auf der Page von HP gibts nen update für die BT-Treiber, schon etwas älter aber wer weis.....

    HP iPAQ Pocket PC 2003 Bluetooth Driver Update » 1.4.1.58


    &


    HP iPAQ Pocket PC h2200 Series Bluetooth Manager Update »


    weiterhin ein Rom upgrade auf 1.10
    kannst ja mal gucken ob dein 2210 auf dem aktuellen Stand ist, vielleicht behebt das das Problem.


    @all,sorry wenn nichts hilft, ich hab mir die anderen Threads zum Thema nicht durchgelesen.

  • Zitat

    Original von Ulli_T.


    Ich finde schon !!!
    Navigon ist genau so übrigens auch am fehlenden Weltfrieden, am schlechten Wetter, an meinem miesen Kontostand und sowieso an allem Übel dieser Welt verantwortlich ... :)


    Ulli


    Wieso haben dann TomTom User das gleiche Problem ???? Sag jetz bloß nicht Navigon hat schuld :D

  • Ich habe dieses Problem bei einer Installation von TomTom 3 nicht. Das BIOS trägt die Version 1.10.
    BT Treiber sind aktuell. Zwischenzeitlich nahm ich Kontakt mit der Service Hotline -HP- auf. Hier ist das Problem bekannt. Navigon4 kollidiert mir der Registrierung im PDA. Ich muss dieses hinnehmen-habe keine Ahnung.