andere sounds

  • ich bin auf der Suche nach gscheiten, lauten englischen Sounds fuer OZI, da ich die originalklaenge beim Radfahren mehr schlecht als recht verstehe.


    Hab mir jetzt mal so beholfen, dass ich von der tomtom CD den maennlichen amerikaner an OZI angepasst hab. das ist wenigstens laut und deutlich zu hoeren.


    Die WAV's sind 22050 16bit und mindestens doppelt so laut als die originalsounds von OZI.


    Leider fehlt ein grossteil der Entfernungsangaben, aber besser als nix.


    Was gibt's sonst noch, auser dem bekannten Deutschen Paket?

    by(e)
    hudriwudri

  • Zitat

    Original von hudriwudri
    Was gibt's sonst noch, auser dem bekannten Deutschen Paket?


    Keine Ahnung :) Ich fahre/gehe mit 'dem bekannten deutschen Paket'. Und das reicht mir eigentlich auch. Denn immer, wenn ich ein undeutliches Gekrächze aus dem Lausprecher höre (Kenny?), dann weiß ich, daß ich mal auf den PDA schauen sollte :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Wastl,


    Zitat

    Original von Wastl
    Denn immer, wenn ich ein undeutliches Gekrächze aus dem Lausprecher höre (Kenny?), dann weiß ich, daß ich mal auf den PDA schauen sollte :)


    ... dann sollte doch ein "beep" oä. reichen :gap