Update 1.04

  • Das Update muss man dann mit einem Cardreader auf die Speicherkarte kopieren und dort einfach mit dem Dateibrowser auswählen und installieren (bei einem Nokia). Vorher kann man gucken, welche Version man eigentlich hat, indem man unter "Ansicht" den Punkt "Über Mobile 2005" auswählt. Da steht beim Nokia oben neben dem Logo 1.04, wenn man das hat. Unten im Text steht Version 1.0.


    Dann im Ordner System den Dateimanager öffnen auf den Speicherkartenspeicher zugreifen und die Datei mobile104.sis öffnen. Das Nokia fragt noch mal ob man das unbeglaubigte Programm trotzdem installieren will. Ja auswählen, warten, fertig.

  • Hi so weit so gut es handelt sich um einen SX1- Datei kopiert Manager geöfnet- Program angeklickt- meckert kein Speicher . Welcher Speicher ist gemeint Karte oder Handyspeicher? Eingelegt ist 256MB wo c.a 1260kb frei sind.
    Ich weiss ich nerve aber über einen Tip hätte ich mich dennoch gerfreut! ?(
    Gruß Romi

  • Wie frage ich genau meine Version ab ?? Jetzt im Handy oder im Cardreader ?? Wie genau geht das ?

  • Nein nicht im Cardreader, also da kannst Du nur danach gucken ob die Haupt-Datei auf 104.sis endet. Dann hast Du die aktuelle Version.
    im Handy siehst Du das wenn Du das Programm startest und dann die Linke Taste unter dem Display drückst Da gibt es einen Menupunkt "Ansicht" und da den Punkt "Über Mobile 2005" das wählst Du aus.

  • Hallo
    inzwischen hat mit meinem Update alles geklappt aber in dem Ordner Ansicht über Mobile steht immer noch Version1.0, Engine 1.0, im Datei Managen hebe ich die Mobile 104r3 sowie Mobile 104..So alles funktioniert und das ist die Hauptsache man bin ich froh :D
    Beste Grüsse Romi

  • genau im Text unten steht 1.0 aber oben neben dem Logo sollte die Nummer 1.04 angezeigt werden!