FUGAWI-PDA-Unterstützung aktivieren

  • Habe Fugawi 3.04.243 auf meinem Laptop laufen, kann jedoch die PDA-Unterstützung nicht aktivieren.
    Es wird erneut eine Ser.-Nummer verlangt, die mit 1279/0bdd/++++/++++ beginnt und die ich mir bei Fugawi besorgen müsste.
    Nun habe ich die Unterlagen der PC-Version verlegt! Gibt es andere Möglichkeiten, die PPC-Funktionen dennoch zu nutzen?
    Hatte beispielsweise die entsprechenden PPC-Dateien einfach in den PPC kopiert und kann dann Fugppc.exe auch starten, aber er liest keine maps (*.Fx4) ein und meldet dann falsche file structure!
    Gibt es eine Lösung, bevor ich mir erneut eine Original-Version kaufe?


    Renieh

  • Hallo renieh,


    habe die gleiche Fugawi-Version, eben über
    "Extras/Pocket PC-Anwendungsdateien installieren" nochmal überinstalliert, bei mir wurde - soweit ich mich erinnere - und wird auch jetzt nicht nach einer Ser.-Nr. gefragt. Probier nochmal, evtl auch deinstallieren - hier u.U. nach versteckten Registry-Einträgen suchen.


    Viel Erfolg, Charly