Probleme mit Autosync

  • Hallo,


    ich bin seit letzter Woche nutzer des Poi-Warner.


    Nachdem ich diesen installiert und eingestellt habe syncronisierte er bei jedem Connect zu meinem PC.


    Seit 3 Tagen läuft diese Automatische Syncronisation nicht mehr.


    Ich habe den Warner schon komplett entfernt und neu


    installiert , trotzdem kein Autosync obwohl diese Funktion in den Einstellungen angewählt ist.


    Die manuelle Syncronisation funktioniert tadellos.


    Kennt jemand evtl. eine Lösung für das Problem ?



    ?( ?(


    Bin in der Sache weitergekommen.


    Problem besteht nur bei Sync über Infrarot.


    Über Kabel ist alles OK.


    Bestehen da bei POI Warner Einschränkungen ?


    ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von pescherer ()

  • Ich habe seit etwa einer Woche ein ähnliches Problem:


    Die manuelle Syncronisation über Cradle fängt an, bricht, aber nach 20 Sekunden ab. Im LogFile steht dann:
    "
    Syncronisation D Blitzer 100km/h with Server www.pocketnavigation.de
    Server Error with processing overlay D Blitzer 120km/h
    Connection closed
    "


    Wer kann mir helfen?

  • poessi


    Pocketnavigation.de hatte vor einiger Zeit eine komplette Neustrukturierung des BlitzerSync vorgenommen. Ich vermute, dass Dein Problem (aufgrund der Fehlermeldung) mit diesen Veränderungen im Zusammenhang stehen könnte. Gehe bitte mal wie in folgender News beschrieben vor: http://www.pocketnavigation.de/news/view_230/1.1.0.html


    Danach sollte es wieder funktionieren.


    Gruß Tina