Jetzt 10% Rabatt auf den Dell Axim X30 PAN/LAN mit 624 MHz

  • Hi Wong,


    hättest vielleicht einen Link mit in Dein Posting packen sollen...

  • wie wäre es mit www.dell.de ?


    Aber bei den 382 sind da die 10% schon weg ? finde darüber nichts

    Einmal editiert, zuletzt von Schwäblein ()

  • wenn man weiter geht und zusammenstellen und bestellen anklickt dann kommt der Preis
    343,-
    Bin auch am überlegen,
    den DELL Axim 30 oder doch den bewährten Ipaq 2210 zu kaufen.
    Gruß Ninja-Biker

  • also ich würde an Deiner Stelle wenn Du WLan/Pan nicht brauchst dem 2210 klar den vorzug geben. Da hast dann wenigstens noch nen CF Steckplatz ich hätte gerne den 2210 Aja hier der Link des Preises nochmal

  • @cohabit

    Zitat

    hättest vielleicht einen Link mit in Dein Posting packen sollen...


    Guckst du genau hin!!!!


    Kaum denkt man sich was originelles aus und nimmt mal die link-Funktion, so wie es sich gehört . . . na ja, ohne Worte . . .


    Zum Dell:
    Ich finde das Gerät (lt. techn. Daten wirklich gut. Über den einzigen SD-Steckplatz lässt sich streiten. Für mich ist WLAN auf jeden Fall ein Argument. Anderer Seits gibt es auch günstige CF-WLAN Karten, womit der 2210 auch fit fürs WLAN wäre. Schade, dass man den DELL nirgendwo mal testen kann.

  • Hi.
    Ich hab ihn bestellt. Die Testergebnisse auf diversen Homepages und in vielen Magazinen haben echt Lust drauf gemacht. Die Ausstattung ist auch nicht verkehrt, der Preis erst recht nicht. Wenn Du noch warten und sparen willst:


    http://xscale.de/modules.php?name=News&file=article&sid=554


    Da gehts um den X50. Der wird als 624 MHz wohl auch CF haben, 128MB Ram und 3,7" VGA-Display aber auch für 450 .


    Aber vielleicht tuts dann auch der Kleine für 350 ?


    Jedenfalls ist jetzt klar, warum Dell noch schnell die Preise gesenkt hat. Der X50 soll im Dezember kommen, scheint also nur noch für die LastMinute-Geschenkidee verwendbar zu sein. Ich denke, Dell hat da den Weihnachtstermin etwas verpeilt und wollte mit der 10% Aktion noch Jahresumsatz sichern.


    Ich wollte nicht mehr warten, wohlwissend, dass VGA im Anmarsch ist. Hoffe nur, dass mein Dell bald da ist. Auf CF kann ich verzichten, der Unterschied zu SD ist ja nicht so gravierend und meine Digicam kann auch nur SD....


    CU,
    Patrick