neuer SR1 für Navman3400

  • Hallo Hans,


    vielen Dank für den Tipp. Wußte zwar, dass ein SP vorgesehen ist, aber nicht, wann es kommt.


    Werd es mal runterladen und ausprobieren.


    Gab es bei der Installation irgendwas zu beachten? Bleibt die Installation der Karten bestehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Thomm ()

  • Der Update läßt sich nur installieren, wenn SmartST im RAM installiert ist.


    Die Installation auf einer SD/CF/MD ist derzeit nicht möglich X(


    Viele Grüße aus München
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    hab das SP1 inzwischen runtergeladen und installiert. Hat keine Probleme gegeben. Muss es nur die nächsten Tage mal ausprobieren.


    SmartST ist im RAM installiert.

    • Offizieller Beitrag

    Hi SmartST Fans,
    ich habe mal eine ganze Reihe von Screenshots auf der Infoseite veröffentlicht! Klar für Euch, die bereits die Software besitzen sind diese eher uninteressant, aber für alle, die eine Anschaffung in Erwägung ziehen, gibt es jetzt einiges an Bildmaterial!
    Wie von pocketnavigation gewohnt, sind es wieder sehr sehr viele geworden und ich sehen mich schon wieder vor großen Trafficproblemen :( - na ja!
    Gruß
    Tobi

  • Hallo Tobias,


    ich finde es gut, dass Du allen Interessierten die Bilder zur Verfügung stellst.


    Die SmartST-Software ist ja ziemlich neu und mag sicherlich noch einige Macken haben, aber das Konzept finde ich gut. Die Karten sind, soweit ich bisher festgestellt habe, ziemlich aktuell. Das Design und die Bedienung finde ich persönlich sehr ansprechend.


    Navigation und Re-Routing war bisher mit wenigen Ausnahmen ok. Damit meine ich, dass SmartST manchmal dazu neigt, in Fußgängerwege fahren zu wollen.

  • Die Stimme ist nach dem SR1 doch tatsächlich besser geworden. Hab natürlich nur die weibliche Stimme getestet :] .

  • Ich glaube, dann werde ich doch mal meinem Prinzip "untreu" und installiere SmartST im RAM, anstatt auf CF.


    Der Support von Navman war nicht grad kooperativ bzgl. meiner Anfrage X(


    Viele Grüße aus München
    Dieter


    PS: Obwohl ich mit BMN und TTN2 eigentlich mehr oder weniger wunschlos glücklich bin :]

  • Hallo Dieter,


    also ich hab vor kurzem zwei Anfragen an Navman verschickt. Ich habe immer sehr schnell eine Antwort bekommen. Also die Reaktionszeit war ok. Und die Antwort ließ zumindest hoffen, dass sich da die nächste Zeit was tut.

  • Thomas,


    die Reaktionszeit des Navman Supports ist absolut ok, da gibt's nichts zu sagen. Und in anderen Fragen wurde auch sehr kompetent geantwortet.


    Nur die lapidare Antwort, das zum Installieren des SR-1 die SmartST Software in's RAM gehört, damit das Jacket getrennt werden kann, finde ich nicht ok.


    Naja, hab's jetzt mal geändert und werd SmartST mal ein paar Tage Test gönnen ;D


    Viele Grüße aus München
    Dieter