Beispielmap

  • Hallo,


    ich möchte gern den OziExplorerCE ausprobieren, aber nicht gleich die TOP50, TOP200 oder andere digitale Karten kaufen.


    Kann mir jemand bitte mal einen beliebigen Kartenausschnitt (Göttingen wäre schön ;) ) zum Testen zur Verfügung stellen.


    Die hier im Downloadbereich zur Verfügung gestellten Maps kann mein Browser leider nicht finden. :(


    Gruß, Mathias

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    gut das Du es bemerkt hast, beim Umzug auf den neuen Server habe ich vergessen die Dateien zu kopieren - werde ich die Tage nachholen - hier aus Österreich über GSM/Handy wäre das etwas teuer ;)
    Gruß
    Tobias (Webmaster zur Zeit in Österreich)


    PS: Im Downloadbereich gab es aber eh nur die .map files also nicht die Karten an sich. Die Karten an sich unterliegen dem Copywrite und dürfen nicht weitergegeben werden - Ausnahmen LVA Bayern, das ausdrücklich eine Verbreitung "kleiner" Karten erlaubt! Ich werde die Karten für das Pocketnavigationsteffen Ende September bald hier zum Download anbieten!