TT3 vs MN4 vs R66

  • Hallo


    ich bin co-pilot 2 einsteiger aber nun doch unzufrieden mit desti...vorallem wegen den 200 bis 400 euro upgrade preisen


    also möcht ich gern umsteigen. Kann micht jedoch nicht entscheiden.
    Route66 teste ich gerade... kenne aber keinen der die anderen Programme hat.


    von der Bedien usw soll TT3 ja spitze sein..allerdings gibts nur DACH Karten. Bei R66 und mn4 immerhin europa karten.


    (ich weis die sind nicht komplett abgedeckt aber die wichtigsten zentren schon)


    Also könnt ihr mit mal alle vor und nachteile gelistet aufschreiben?


    Eventuell können wir das ja dann als dauerpost hier einstellen und es hilft dann auch anderen nutzern


    Ich weis es gibt schon sowas...aber das ist genauso gut wie die test im PPC magazin lol


    DANKE

  • Zitat

    Original von Normi82


    von der Bedien usw soll TT3 ja spitze sein..allerdings gibts nur DACH Karten. Bei R66 und mn4 immerhin europa karten.


    Hallo


    Nein... sie müßen nur extra nachgekauft werden! Kosten ca. 140 Euronen [je nach Shop], was TTN als Europanavigation an die Preisspitze treibt...


    ...Vorteil: Sie sind - im westeuropäischen Ausland - äußerst exakt! Schau mal hier...


    MN|4 vs. TTN3


    ...gibt zumindest einen Eindruck, wie der Unterschied aussehen kann. Innerhalb D/A/Ch sind - meiner Einschätzung nach - die Karten gut vergleichbar! Und die Updatepreise beim letzten Update haben da einiges wieder "wett" gemacht [0 bis 49 Euro für TTN_D_A_CH und Westeuropakarten]!


    MfG

    4 Mal editiert, zuletzt von obk ()

  • Zusätzlich gibt's zum Standardpaket (DACH) auch noch eine Karte mit den wichtigsten Europastraßen. Es gibt Leute, die sind nur damit in den Urlaub gefahren und waren begeistert.


    BG,Ralf.