In Tiefer Trauer um meine GPS Maus

  • Tränenüberströmt knie ich hier zutiefst erschüttert über das plötzliche Ableben meine GPS-Maus RoyalTeK RGM-2000.


    Zugegeben, ich bin nicht ganz unschuldig an Ihrem Ableben. Sie ist mir vorhin kurz aber kräftig auf dem Füßboden aufgeschlagen. Nachdem sie dann merkwürdige Geräusche von sich gab und dann verschied, hab ich sie obduziert und siehe da: die ? Antenne ? ist abgerissen.


    Meine Frage kann man soetwas mit Lötkolbenschwingen wieder in die Reihe bringen oder sollte direkt über eine Ersatzmaus nachgedacht werden. Oder hat jemand, bedingt durch einen Systemwechsel noch so eine Maus über und würde Diese gegen einen kleinen Obulus in treusorgende Hände abgeben?


    Viele Dank schonmal für Eure Tips und Hilfe

  • Mein aufrichtiges Beileid.


    Wir brauchen hier wirklich einen eigenen virtuellen Friedhof für geschrottete Hardware....


    Bis dahin solltest Du sie - wie h-smart schon sagte - im Partnerforum würdevoll aufbahren...


    Erloeser

  • Zitat

    Original von Erloeser


    Wir brauchen hier wirklich einen eigenen virtuellen Friedhof für geschrottete Hardware....


    Hallo


    In memoriam...


    Palm-Friedhof


    :achdufresse


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von obk ()

  • Nachbarn, Landsleute, Navigatoren,


    vor ein paar Tagen standen mir die Verzweiflungstränen in den Augen aber nun herrscht wieder große Freude. Quasi feiere ich heute den :birthday meiner GPS-Maus.
    Nach vielen Strophen des Trauergesangs habe ich mich darangewagt den "Abriß" wieder an die Grundplatte anzulöten...... und siehe da, daß gute Teilchen funktioniert wieder.


    Also lassen wir das Saatsbegäbnis auf dem virtuellen Friedhof ausfallen und navigieren wieder fröhlich durch die Weltgeschichte.


    Bis dahin

  • aber mach ihr zur Sicherheit einen schönen Gipsverband (und stelle das Foto hier rein :gap )