Wer hat den Thread "SR1 September" geschlossen?

  • Warum darf das Thema nicht diskutiert werden ?
    Wer hat den Thread geschlossen ?


    Ich frage deshalb, weil hier ein erster ernstzunehmender Missbrauch der Moderatorenfunktion seitens eines MA's einer Navi-Firma vorliegen könnte !


    Bitte um Klarstellung !

  • Hi Msch175264,


    weich' doch einfach auf einen der anderen 10 Mio SR-Threads aus.


    Gibt doch genug Auswahl...


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Msch175264,


    zu Deinem ernstzunehmenden Mißbrauch - das Forum hier ist nicht öffentlich rechtlich und nicht vom Staat gesponsort sonder ein Privatbereich des Site Betreibers.


    Der kann hier machen was er will - auf dem Kopf stehen, Sackhüpfen, die Sekretärin bet...raten, Leute löschen, Threads löschen - einfach alles.


    Wem's nicht passt, der kann die Tür nehmen. (Was ja einige leider getan haben).


    Also sich über sowas überhaupt aufzuregen deutet darauf hin, dass Du das Internetz noch nicht verstanden hast.

  • Zitat

    Original von Msch175264
    Warum darf das Thema nicht diskutiert werden ?
    Wer hat den Thread geschlossen ?


    Ich frage deshalb, weil hier ein erster ernstzunehmender Missbrauch der Moderatorenfunktion seitens eines MA's einer Navi-Firma vorliegen könnte !


    Bitte um Klarstellung !


    Hi,


    ich habe mir vorhin mal die Mühe gemacht, ein paar Deiner Beiträge zu lesen, die Du seit Deiner Zugehörigkeit zum Forum geschrieben hast.


    Du hast ganz normal angefangen. Einsteiger, neues Bundle, ein paar Fragen.


    Du hast Cityhunter direkte Fragen gestellt, die er nicht gleiche beantworten konnte und diese weitergeleitet hat. Nachdem er eine Antwort hatte, hat er Dir dieses auch gleich gepostet.


    Bis vor ein paar Wochen warst Du ein ganz normaler User, dem geholfen wurde und der geholfen hat.


    Ich frage mich jetzt allen Ernstes, was in Dich gefahren ist? Du willst allen anderen "die Augen öffnen", wie ein paar andere User auch.


    Du kannst aber nicht verstehen, daß die Augen vieler anderer User schon ziemlich weit offen sind und sehr oft verdrehen diese ihre Augen nur noch.


    Ich frage mich wirklich, was Dich dazu gebracht hat, nur noch Negatives zu schreiben.


    Ich bin nicht so lang da wie Du, aber ich bin hier dabei, aktiv.


    Ich hab mich sehr darüber gefreut, als viele User hier mit mir sachlich diskutiert haben, als ich Fragen hatte.


    Ich war froh, daß mir hier so nett und ohne große Belehrungen weitergeholfen wurde.


    Mir hat es Spaß gemacht, auch etwas von dem weiterzugeben, was ich selbst erfahren durfte. Ich habe geduldig jede Einsteigerfrage beantwortet, bei der ich der Meinung war, ich könnte helfen.


    Aber seit einiger Zeit macht es eben weniger Spaß, weil eben User wie Du in allem etwas Negatives sehen, das Forum "mißbrauchen" um ihren Frust abzulassen.


    Ich kann den Frust nachvollziehen, aber nicht die Reaktion.


    Hier kann keiner was dafür, daß MN4 bei manchen schlecht läuft, aber jeder muß es mit ausbaden.


    Ein Thread wird geschlossen und fünf neue aufgemacht.


    Laß doch einfach einmal gut sein. Lehn Dich zurück und entspann Dich.


    Es gibt doch wirklich Wichtigeres auf dieser Welt.


    Merkst Du denn nicht, daß kaum einer Deinen Ausführungen folgt.


    Wir brauchen niemand, der uns die Augen öffnet, sie sind weit offen !


    Also, bitte bitte bitte, laß doch einfach einmal gut sein.


    Wir kennen Deine Meinung und Du kennst die unsere. Wir brauchen das nicht jeden Tag zu wiederholen.


    Ich appeliere an Deine Vernunft. Bitte.


    Lieben Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Danke Willi,
    ich werde drüber nachdenken.
    Du kannst es aber auch nicht verübeln, wenn man sich bei so vielen gegensätzlichen Aussagen verschaukelt fühlt.


    Daß mir kaum einer der Aufforderung folgt, liegt einfach daran, dass hier im Lob&Kritik forum eh kaum einer liest, 6 User hier und 130 im MN4.
    Nun, und dort haben bereits eine ganze Menge ähnliches geäußert.


    Also, hoffen wir dass alles besser wird......

  • Hi,


    keine Sorge. Ich verüble keinem, wenn er frustriert ist.


    Aber ich bin nun mal der Meinug, daß das Forum hier der falsche Platz ist, um diesen Frust loszuwerden.


    Hier wollen die meisten User eben Spaß haben. Spaß, wenn sie den anderen mit Problemen helfen können und Freude, wenn man bei eigenen Problemen geholfen bekommt.


    Kritik, Anregungen, Hinweise werden sicherlich immer gerne entgegengenommen. Aber wenn es geht auf einem sachlichen Niveau.


    Freut mich, daß Du darüber nachdenken willst und mir nicht böse bist.


    Lieben Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << Wer hat den Thread geschlossen ? >>


    geht es bitte auch ein wenig höflicher?


    Das kann ich gewesen sein.


    Wo ist der Thread zu finden?


    Viele Grüße,
    Sven