FastMute und Qtek 2020 / XDA2 / MDA 2

  • Hallo!


    Hat jemand von euch die FastMute Box zusammen mit einem QTEK / MDA oder XDA in Betrieb? Diese Geräte haben ja keinen eigenen Kopfhöreranschluss.


    Gibt's da eine Möglichkeit die FastMute Box damit zu verwenden?


    Danke!


    lg
    Stefan

  • Hallo Stefan,
    haben die Geräte auch keinen Anschluss für ein Headset.


    Gruß
    Robert

  • Das steckt man meines Wissens unten dran, aber dort hängt halt schon die GPS-Maus :) und kA ob's da nen Zwischenstecker gibt.


    lg
    Stefan

  • Servus,
    also keine Klinkenbuchse oder sowas in die Richtung.
    Das ist ja schon komisch. Irgendwo muss man doch die Audiosignale herausbekommen. Schau doch mal im Zubehörhandel, evtl. gibts da einen anderen Stecker.


    Gruß
    Robert

  • 4polige 2,5mm-Klinkenbuchse fürs HeadSet.
    Ansonsten direkt über das Kabel der Maus abgreifen. Anschlußbelegungen gibts hier.


    HTH,