Karten-Kacheln erstellen

  • Hallo,
    kennt jemand eine komfortable Möglichkeit, einfach und schnell eine große Karte (z.B. MagicMaps) in Fugawi in Kacheln zu zerlegen, die zum PPC exportiert werden können. Ich habe es gerade versucht mit Hilfe des Auswahlrahmens. Ist eine ziemliche Fummelei und sehr ungenau. Nach einer halben Stunde habe ich entnervt aufgegeben!! Kann man den Rahmen vielleicht per Eingabe genauer positionieren und verschieben? Habe keinen Menüpunkt dazu gefunden! Gibt es eine andere Möglichkeit??


    Gruß
    :) vpelz

  • Moin!
    Genau das ist auch mein Problem. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit (ob nun per Hilfsprogramm oder FUGAWI-Funktion), ein ganzes Bundesland in einem Rutsch aus einer TOP50 in geeignete Kacheln zu exportieren?
    Bin selbst noch Anfänger in der Materie und würde gerne wissen, ob denn tatsächlich auch "gestandene FUGAWI-Benutzer" noch selbst per Hand Auswahlrahmen ziehen und so Kachel für Kachel einzeln erzeugen...
    Gruß aus der Kurpfalz:
    Hagen