Freifahrmodus ? Route beenden ?

  • Hallo,
    hier sind doch bestimmt ein paar erfahrene TomTom 3 besitzer, wie bekomme ich eine Route weg, wenn ich sie nicht mehr faren will? Hatte mal zum test eine eingegeben von ca 700 km, und jetzt zeigt TT sie immer an auf dem Kartenbild, Route löschen oder so?
    Wo finde ich das?
    Danke für eure Hilfe,
    Gruß
    Stefan
    alias bugs---bunny

  • Hallo


    Geh mal in den Kartenmodus von TT dann erscheinen unten 2 Reiter (Datei) (Extras) und bei Extras ist ein Menüpunkt (Route löschen) da drauf und deine Route ist im Nirwana.

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/

  • Hi...


    Du musst im Menü auf "Anleitung ausschalten" drücken, dann wird die Route zwischenzeitlich deaktiviert und man kann frei fahren. Wenn man die Anleitung dann wieder einschaltet, wird die alte Route wieder aufgenommen.
    Ich hab diese Funktion z.B. auf eine Hardwaretaste gelegt.

  • vielen Dank Ihr zwei das ging ja super schnell.
    Gruß
    Bugs---bunny

  • Hi pk-cnet

    Zitat

    Original von pk-c.net
    Hi...


    Du musst im Menü auf "Anleitung ausschalten" drücken, dann wird die Route zwischenzeitlich deaktiviert und man kann frei fahren. Wenn man die Anleitung dann wieder einschaltet, wird die alte Route wieder aufgenommen.
    Ich hab diese Funktion z.B. auf eine Hardwaretaste gelegt.




    in welchem Menü finde ich diese Möglichkeit? Ich habe bei meinem TT 3.03 nichts entdecken können.

  • Hi fussballstreuli,


    im Navigatormodus auf den Bildschirm tippen - jetzt siehst Du die verschiedenen Optionen wie Navigieren zu, Nachansicht verwenden, etc - Mehr Optionen 2 x drücken und rechts oben müsste Anleitung ein- bzw. ausschalten stehen ...


    Grüße :gap


    Werner

  • Hi wascd,
    den Link hatte ich übersehen, ich habe im unteren Menüe Datei bzw. Extra gekuckt.
    Danke