Beiträge von z3opa

    Danke für deine Antwort werd Morgen die CD Entfernen dann noch mal Versuchen deine Antwort klingt aber Logisch ich erd auch Versuchen auf Pin 2 Masse zu legen ich hab mir Heute so einen stift besorgt.


    z3opa


    Nachtrag


    Hat Funktioniert allerdings erst nachdem ich das Radio kurz vom Strom nahm. :thumbsup:

    Hallo


    Meine Frage war


    Wenn ich tasten 1+10 aufrufe Inbetriebnahme wird der rechte teil bei mir nicht angezeigt GPS, F, S, und ALM. Installiert ist Software 3.2 vorher 1.0 es wurde bei keiner Version Angezeigt. An was kann das liegen das da kein Wert Angezeigt wird. Mir ist schon klar das man keine Rückfahr Cam anschließen kann aber an dem kanns doch nicht liegen.
    Ganz rechts sollen doch einige Werte stehen oben GPS darunter F und S usw.


    Wenn ich Unbedingt einen Masseanschluß benötige kann den Klammer A Kontackt 8 das sollte doch dauer Masse anliegen. 8)
    z3opa

    Bilder

    • Bild11.jpg

    Hallo


    Mölchte auch mal eine Frage zu meinem Navi Stellen ich hab seit kurzem eine Becker High Speed Pro 7823 und es Funzt im moment super. Wenn ich tasten 1+10 aufrufe Inbetriebnahme wird der rechte teil bei mir nicht angezeigt GPS, F, S, und ALM. Installiert ist Software 3.2 vorher 1.0 es wurde bei keiner Version Angezeigt. Alles ander Funktioniert Perfekt Satelite zwische 6 + 9 Navigation super Kalibrierung geht nach OK sofort ins Navi Menü. Ach ja Rückfahrsignal ist nicht angeschlossen (Fahr in der regel Vorwärts) Meine Meinung ist an dem kann es eigentlich nicht liegen er bekommt ja seine Daten über GPS. Ich glaube Becker wollte mal was mit Rückfahr Cam machen ist aber nur eine meinung von mir.


    Vieleicht kann mir einer der Spezialisten Helfen.


    z3opa


    Hallo


    Hol dir ein anderes Navi du wirst mit einem TT nie zufrieden sein denn du wirst ständig einen Fehler suchen und finden genauso wie bei jedem anderen Navi.


    PS


    Ich bin mit meinem 720er sehr zufrieden

    Verkaufe Garmin GPS 10 incl. Karten von ganz Europa. (Es ist kein PDA oder Laptop dabei)
    Drahtlose GPS-Navigation
    Der kompakte, leichte und nach dem IPX7-Standard wasserdichte GPS 10 lässt sich im oder am Fahrzeug montieren und sendet GPS-Satellitensignale an Ihren Bluetooth-fähigen Laptop oder Ihren PDA mit Windows Mobile oder Palm OS*. Installieren Sie einfach die mitgelieferten Detailkarten und die Navigationssoftware auf dem Gerät, stellen Sie eine drahtlose Verbindung zum GPS 10 her, und los geht's!


    [Blockierte Grafik: http://z3opa.dyndns.org/Bild1.jpg]


    Der Empfänger läuft auch mit der TomTom Software auf PDA


    Als Preis hab ich mir 100 Vorgestellt incl. Versand Innerhalb Deutschland.


    Bei Interesse bitte per PN melden, danke.


    Ich behalt es, da die Software auch auf einem Nokia N81 super Funzt.


    Hallo nicht Jammern, mach duch einen Besseren Vorschlag.