Betragszähler geht rückwärts

  • Hallo,


    ... Gestern hatte ich 884 Beträge und nachdem ich jetzt einen Beitrag HIER geschrieben habe zeigt er 883 an ?( ?( ?( ?(


    ... jetzt zeigt er wieder 884 ?( ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von cludy ()

  • Hi cludy,


    ich denke, das hängt einfach daran, daß momentan doch immer mal ein beitrag ins Offtopic/FUN/Boxring verschoben wird.


    Und da es dort keine Punkte für Beiträge gibt, bekommst Du eben Deine abgezogen, wenn Du bei den verschobenen Beiträgen dabei warst.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Keine Sorge, ich wette da wurde nur ein Topic mit 2 Beiträgen von Dir in einen Bereich verschoben, wo Punkte nicht zählen (Boxring, OffTopic, Fun). Er zählt schon noch vorwärts. :)


    EDIT: Willi war schneller. :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

  • Da hab ich mich mit meinen grazilen 180 cm doch meisterhaft vor Tower geschlängelt. :]


    Aber wir bleiben doch Freunde, oder? :angst


    :D :D



    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hallo Leute,


    ... noch einmal ganz langsam für mich:


    Gestern hatte ich 884, jetzt poste ich im im OziCE Forum und habe 883 ?( ?(


    Tower, welcher Beitrag von mir wurde verschoben ?( ?(

  • Buci
    Sorry, das ist jetzt aber nicht ganz einfach rauszufinden, die Arbeit mach ich mir besser nicht.


    jens_schuemann
    Wird wohl ein Running-Gag von Dir. ;)

  • Hallo Tower


    Zitat

    Original von Tower
    Keine Sorge, ich wette da wurde nur ein Topic mit 2 Beiträgen von Dir in einen Bereich verschoben, wo Punkte nicht zählen (Boxring, OffTopic, Fun). Er zählt schon noch vorwärts. :)


    ... Du tust, als würdest Du etwas wissen und bei Nachfrage stellt sich heraus, nix wissen, einfach drauflos posten .....


    ... andererseits wird derzeit ja mächtig viel im Forum "verschoben" X(

  • Zitat

    Original von cludy


    ... Du tust, als würdest Du etwas wissen und bei Nachfrage stellt sich heraus, nix wissen, einfach drauflos posten .....


    Hallo cludy,


    das gilt dann wohl auch für mich, hatte ja das auch geschrieben.


    Es ist eben einfach eine Vermutung. Mir passiert das in den letzten Tagen ständig.


    Es ist vielleicht noch nachprüfbar, wenn es ein Beitrag von Dir war, den Du erst gestern geschrieben hast und der dann verschoben wurde.


    Aber wenn es einer von letzter Woche war, wird es eben schwierig.


    Sorry, da ist eben mit Nachweis nichts mehr zu machen.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hallo Willi,

    Zitat

    Original von Willi2
    Hallo cludy,


    das gilt dann wohl auch für mich, hatte ja das auch geschrieben.


    Es ist eben einfach eine Vermutung.


    ... JA, auch für Dich ...
    ... vermuten, das ist ja derzeit auch absolut IN hier im Forum, einfach mal schnell eine "Vermutung" posten X(


  • Würd mal drüber nachdenken! ;)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von cludy
    Hallo Willi,


    ... JA, auch für Dich ...
    ... vermuten, das ist ja derzeit auch absolut IN hier im Forum, einfach mal schnell eine "Vermutung" posten X(


    Entschuldigung cludy,


    ich wollte helfen, nicht mehr.


    Beweise kann ich Dir nicht liefern. Da es aber bei mir in den letzten Tagen eben auch oft der Fall war, war es für mich offensichtlich, daß das bei Dir auch so war.


    Und jeder andere, der Dir geantwortet hätte, hätte vermutlich diese Vermutung auch gepostet.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    Einmal editiert, zuletzt von Willi2 ()

  • Hi cludy,


    warum reagierst Du denn so gereizt auf unsere Erklärungsversuche? Wir wollten definitiv nur helfen, das kann Dir doch nicht entgangen sein. ?(


    Zitat

    Original von cludy
    ... Du tust, als würdest Du etwas wissen und bei Nachfrage stellt sich heraus, nix wissen, einfach drauflos posten .....


    Nö, tu ich nicht. Meine Formulierung war nicht "Ich weiß", sondern exakt: "Ich wette". Die Wette halte ich auch immer noch.


    Zitat

    Original von cludy
    ... vermuten, das ist ja derzeit auch absolut IN hier im Forum, einfach mal schnell eine "Vermutung" posten X(


    Ganz genau. Einfach jemandem mal nicht stundenlang oder tagelang im Regen stehen lassen in einer Sache, die sich schwer herausfinden lässt, für die es aber nur eine logische Erklärung gibt. Diese "Vermutung" wird dann gepostet. Der Fragesteller kann sich dann überlegen, ob er die Erklärung überzeugend findet.


    Ganz genau. Und das halte ich so auch für genau richtig !!!


    Und wenn dann trotzdem noch jemand kommt, der es 100 % weiß, na um so besser. Und wenn nicht, gibt es zumindest den einen Erklärungsversuch.


    Ich finde das so sehr gut.

  • @ Tower


    .... versuch mal einer Antwort der Antwort halber zu widerstehen, denn das ist keine Hilfestellung :(

  • Zitat

    Original von cludy
    ... vermuten, das ist ja derzeit auch absolut IN hier im Forum, einfach mal schnell eine "Vermutung" posten X(


    Ich vermute mal, dass Du heute keinen guten Tag hattest :)


    Im Ernst: Die Erklärung von Willi und Tower hättest Du von mir auch bekommen. Natürlich ist das nur eine Möglichkeit, wie das passieren könnte.


    Wenn Du nun über die Suche mal nach Deinen eigenen Beiträgen im OffTopic suchst, dann wirst Du 7 Threads finden, an denen Du Beteiligt warst.


    Sollen Willi (und Tower und ich) jetzt auch noch diese Beiträge prüfen und versuchen das herauszufinden?
    Das könntest Du doch selber machen und wenn Du dann sicher bist, dass das nicht der Grund ist, dann versuchen wir gemeinsam herauszufinden woran es sonst noch liegen könnte.


    Ulli

  • Hallo miteinander,


    Kann jemand bestätigen, dass das neue Brett "Lob und Kritik an ..." für die Points nicht mitzählt?


    Grüße
    hecht